Verschenke: Matratzenschoner

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3097
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Verschenke: Matratzenschoner

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

Madi und ich haben uns einen wasserdichten Matratzenschoner (180x200) gekauft, damit unsere Matratzen etwas langlebiger sind und ich mit meinen Allergien besser schlafen kann. Leider taugt er für uns nicht. Möchte den jemand anderes haben?

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“