Verschenke: Beiges Überkleid

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4147
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Verschenke: Beiges Überkleid

Beitrag von Madeleine » 15.11.2015 14:07

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein beiges Überkleid verschenken, was ich in meinen Nähanfängen mal aus Lenda (dicke IKEA-Baumwolle) genäht habe. Es passt mir nicht richtig, aber ich tue mich schwer, es wieder auseinanderzuschneiden. Bevor ich es daher als Stoffreste wiederverwerte, wollte ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht etwas mit dem Kleid anfangen kann.

Es ist vorne geschlitzt und hat hinten eine Schnürung und war von mir ursprünglich mal dafür gedacht, über Rock + Bluse getragen zu werden.

Die Maße sind
Brust:108
Bauch: 96
Gesamtlänge ca. 140
Dateianhänge
CIMG3256.JPG
CIMG3255.JPG
CIMG3252.JPG
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“