Wildschweinfelle und Schwertscheide

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Wildschweinfelle und Schwertscheide

Beitrag von gravisvanus »

Hi,

während des Umzugs sind mir zwei alte Wildschweinfelle untergekommen, die ich mal gekauft, in Folie gepackt (falls was drin leben sollte ;) ) und dann nie wieder gebraucht habe, weil sie sehr steif und unhandlich sind.
Da ich davon ausgehe, dass ich sie auch in zukunft nicht mehr brauchen werde, würde ich sie also gerne für 10€ abgeben.

Außerdem habe ich ein altes Schwert weggetan und habe jetzt eine Schwertscheide übrig. Sie passt auf Schwerter mit ca. 75 cm Klingenlänge. Komplett aus Spaltleder in Schwarz und Braun mit zwei Aufhängungen. Ich würde sie ebenfalls für 10€ in treue Hände weitervermitteln.

Versenden möchte ich die Sachen nicht, ich kann sie aber gerne mit zum Stammtisch bringen. Alternativ findet sich auch bestimmt jemand, der sie mit aufs Drachenfest nimmt.

Gruß,
Nadine
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Wildschweinfelle und Schwertscheide

Beitrag von Madeleine »

Die schwertscheide könnte für mich interessant sein... Ich muss mal nachmessen, wir lang mein Schwert ist.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Wildschweinfelle und Schwertscheide

Beitrag von Madeleine »

Meine beiden Schwerter sind 65 und 85 cm Klingenlänge. Daher passt die Scheide für mich wohl nicht.=(
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Wildschweinfelle und Schwertscheide

Beitrag von Kai [Havok] »

Ich finde die Wildschweinfelle toll!

Ich schaff's heute leider nicht zum Stammtisch abern nach dem DF komme ich wieder regelmässig.
Dann würde ich dir die gerne abnehmen für 'nen 10er :)
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Wildschweinfelle und Schwertscheide

Beitrag von gravisvanus »

Mittlerweile sind die Sachen leider weg, sorry
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“