DSA - Romane

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1498
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

DSA - Romane

Beitrag von David » 06.05.2015 21:04

Da ich einen sehr großen Stapel DSA Romane geschenkt bekommen habe möchte ich zumindest die Doppelten los werden. Ich hätte folgendes im Angebot:

Feuerodem (6)
Die Suche (17)
Die Gabe der Amazonen (18)
Das Gesicht am Fenster (24)
Von Menschen und Monstern (30)
Der Dämonenmeister (38)
Das magische Erbe (39)
Der Geisterwolf (40)
Und Alaia brannte (41)
Die Nebelgeister (43)
Koboldgeschenk (45)
Die Königslarve (47)
Geteiltes Herz (48)
Gassengeschichten (50)
Die Hand der Finsternis (52)
Blutrosen (55)
Der Letzte wird Inquisitor (58)

Gerne verschenke ich die Bücher, wenn ihr mir jedoch etwas geben mögt freut mich auch dies (wobei Geld für die Bücher zu bekommen fände ich für mich komisch).

Da ich alle gelesen habe kann ich auch zum Inhalt was sagen für alle würde das jedoch den Rahmen sprengen ;)

Es würde mich freuen, wenn das eine oder andere Buch einen neuen Besitzer findet.

abendliche Grüße und

bis denne
der David
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2401
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: DSA - Romane

Beitrag von Carsten » 08.05.2015 12:47

Ooooh, DSA Romane nehme ich gerne. Ich glaub, von denen hab ich auch noch keinen gelesen.
Ich weiß nicht, wie da der Andrang grad bei dir ist, aber ich nehm, was ich kriegen kann. :D
Über eine "Bezahlung" mach ich mir dann auch Gedanken.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1498
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: DSA - Romane

Beitrag von David » 15.05.2015 10:56

Hallo Carsten

wie Du merkst ist das Interesse nicht so wahnsinnig groß. Damit würde ich sagen die Bücher sind Dein. Dann müssen wir uns mal Gedanken zu Ort und Art der Übergabe machen.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2401
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: DSA - Romane

Beitrag von Carsten » 27.05.2015 12:54

Oha, wann soll ich die denn alle lesen? :D
Ich schreib dich dann mal per PN an, um das mit der Übergabe zu klären.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“