Ich räume aus...

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Ich räume aus...

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

bin gerade beim ausräumen und habe daher folgende Sachen zu verschenken:

1. Ein Schild: das Schild ist kernlos und mehrheitlich vom Latex befreit. Auf der Rückseite ging es aber so schwer, dass ich die Lust verloren habe. Für die Rückseite gibt es auch noch ein Stück Leder, dass wieder angeklebt werden muss. Die Maße sind: Länge 88cm, Breite 45 cm. Ansonsten auf die Bilder schauen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/433 ... Schild.pdf

2. Eine Reihe von Büchern. Die Mehrheit ist auf Englisch. Die Shanara Bücher sind gebunden. Siehe Bilder.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/433 ... BCcher.pdf

Lg
Martin
Zuletzt geändert von Martin am 05.11.2014 20:39, insgesamt 3-mal geändert.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich räume aus...

Beitrag von Hanka »

@Martin: Das mit dem Kontingent für Bilder hatte ich neulich auch schon. Kannst es z.b. auch über die Dropbox oder eine Seite wie Photobucket einbinden.
Auf Onkel Julich!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Ich räume aus...

Beitrag von Martin »

Danke.

Bilder sind per Dropbox verlinkt.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Ich räume aus...

Beitrag von David »

Hallo Martin,

ich hätte Interesse an dem Schild. Schreibe Dir gleich eine PN.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Ich räume aus...

Beitrag von Martin »

Schild ist weg.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Martin B
Vereinsmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 18.02.2013 18:20
Wohnort: Monheim
Status: Offline

Re: Ich räume aus...

Beitrag von Martin B »

Hallo Martin,

Englisch ist kein Problem.
Ich hatte mal einen Freund, der die Shannara-Romane hatte und davon recht begeistert war.
Selbst gelesen habe ich sie aber noch nicht.
Taugen die was ?

Grüße
Martin B
"WENN IHR GLAUBT, IN MIR HÄTTET IHR NEN DOOFEN GEFUNDEN, SEID IHR BEI MIR GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE !!!"
Benutzeravatar
Martin B
Vereinsmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 18.02.2013 18:20
Wohnort: Monheim
Status: Offline

Re: Ich räume aus...

Beitrag von Martin B »

P.S.:

Ich habe einen Freund, der ist Bibliothekar.
Der ist immer ganz froh, wenn er Bücher reinkriegt, die Leute in die Bücherei ziehen.
Das dürfte Lesestoff sein, den er immer nutzen kann.
"WENN IHR GLAUBT, IN MIR HÄTTET IHR NEN DOOFEN GEFUNDEN, SEID IHR BEI MIR GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE !!!"
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Ich räume aus...

Beitrag von Martin »

Muss gestehen, dass den Shanra-Teil nicht gelesen habe. Aber die erste Teil der Reihe war gut.war halt in den 90 groß.
Dein Freund kann die Bücher gerne haben, wenn Interesse bringe ich sie mal mit zum training.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“