Verschenke: Kühlbox

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Verschenke: Kühlbox

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen,

wir haben letztens in einem Campingmarkt in Holland eine Kühlbox gekauft, "da die ja ausreicht". Long story short: Tut sie nicht, ich hab da den Kram fürs DF nicht reinbekommen.

Daher sucht diese niegelnagelneue Kühlbox nun ein neues Zuhause. Die Außenmaße sind 24,5 * 17,5 cm und sie hat 9 € gekostet. Ich würde sie für lau abgeben.
Dateianhänge
CIMG3075.JPG
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Verschenke: Kühlbox

Beitrag von Madeleine »

Ist weg.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“