Biete: Neue Polsterhaube

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Biete: Neue Polsterhaube

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor dem ZdL diese Polsterhaube bei der Engelsschmiede gekauft, die aber nicht unter meinen Helm passt. Sie ist braun und relativ dick wattiert. NP war 25 €.
Da sie noch gänzlich ungetragen ist (1 Minute Probetragen mal nicht mitgerechnet), hätte ich gerne noch 21 € dafür.
Dateianhänge
CIMG3027.JPG
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Martin B
Vereinsmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 18.02.2013 18:20
Wohnort: Monheim
Status: Offline

Re: Biete: Neue Polsterhaube

Beitrag von Martin B »

Hi Maddi,

ich weiß nicht, ob ich mit meiner Filzhaube noch so glücklich bin, wie am Anfang.
Die rutschte doch beim Training schon ganz schön (transportiert aber dafür den Schweiß gut nach draußen).
Ich werde die am 22.-24.8. nochmal IT nutzen, dann weiß ich mehr.

Aber bring doch mal zum nächsten Training mit.
Wenn die auf meine Rübe und unter meinen Helm passt, könnte das was für mich sein.

Grüße
Martin
"WENN IHR GLAUBT, IN MIR HÄTTET IHR NEN DOOFEN GEFUNDEN, SEID IHR BEI MIR GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE !!!"
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Biete: Neue Polsterhaube

Beitrag von Madeleine »

Huhu,
gerne, ich versuch dran zu denken, Sie beim nächsten Training einzupacken. ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Biete: Neue Polsterhaube

Beitrag von Madeleine »

Und: Verkauft. :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“