9.5. Cavewoman Düsseldorf

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

9.5. Cavewoman Düsseldorf

Beitrag von René » 30.04.2014 13:49

Hallo,

ich habe 6 Karten für Cavewoman in Savoy Theater Düsseldorf für den 9.5. um 20Uhr.
Eigentlich waren die Karten ein Weihnachtsgeschenk, aber leider ist zwei Leuten etwas berufliches dazwischen gekommen, weswegen wir die Karten gerne abgeben würden.

Kostenpunkt wären 29€ pro Karte und müssen natürlich auch nicht im 6er Pack abgegeben werden ;-)

Bei der Comedy geht es um den evoluzionären Zwist zwischen Männern und Frauen. Den Vorgänger Caveman fand ich persönlich sehr gut.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“