[Suche] DF Karte und Kettenhemd

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

[Suche] DF Karte und Kettenhemd

Beitrag von TheApe86 »

Ich wollte mal rumfragen ob noch jemand ne Karte fürs Graue Lager übrig hat.

Außerdem wollte ich mein Rüstzeug erweitern um ein Kettenhemd vorwiegend für NSC gedacht.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: [Suche] DF Karte und Kettenhemd

Beitrag von Madeleine »

Im DF-Forum gibt es einen "Suche / Bite an" Thread. Vielleicht könntest du da wegen des Kettenhemdes fündig werden?
Da gibts manchmal echt fesche Rüstungssachen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: [Suche] DF Karte und Kettenhemd

Beitrag von Taio »

Würde meins abtreten, aber ich weis nicht ob die Größe hinhaut. Nen flachring, vollvernietetes Langarm-Kettenhemd im Schritt geschlitzt. An der Brust, am Arm und noch irgendwo mit Rostflecken.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“