[Verkaufe] Kunststoff Reagenzdöschen (multi purpose)

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

[Verkaufe] Kunststoff Reagenzdöschen (multi purpose)

Beitrag von Carsten »

Hi.
Ich habe mir kleine Reagenzgläser aus Kunststoff gekauft. Leider gab es die nur in 100er Beuteln. Deshalb möchte ich ein paar davon wieder loswerden.

Ich verkaufe die erstmal in 10er Packs für 2,00€ über andere Mengen lässt sich reden, nur möchte ich die nicht einzelnd aus der Hand geben, sonst sitze ich noch ewig auf der Masse. ;-)

Zu den Röhrchen:
Die kleinen Röhrchen sind 6,2 cm lang (ohne Kappe) mit Kappe 7cm.
Sie haben einen Durchmesser von 2cm.
Der Boden ist flach und hat einen Kunstoff-Injektionspunkt im Boden. Die Röhrechen können ohne weiteres auf dem Boden oder dem Deckel hingestellt werden. Der Verschluss ist Wasserdicht.

Mögliche Einsatzzwecke:
-Trankfläschen ohne Glassplittergefahr. (Für Sci-Fi oder Endzeit so, für Fantasy z.B. mit nem Stück Stoff über dem Verschluss.
- Als wasserdichtes Gefäß für z.B. Gewürze beim Camping
- Für kleine Bastelmaterialen (Perlen, Nadel und Faden etc.)
- rot bemalt als Schrotflinten-Munitions-Attrappe (können dann auch direkt AirSoft Kügelchen drin aufbewahrt werden)
- als Geschenkverpackung
- Für eigene Farbmischungen
- zum Basteln
- und und und

Bei Fragen etc. einfach hier posten, mir ne PN schreiben oder mich direkt auf dem stammtisch oder so ansprechen.
Noch kann ich 70 Fläschchen abgeben.

Bild

Bild
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“