Große Mützen

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten

Was meinst Du zu großen Mützen?

Je größer dest besser!
1
9%
Kleine Mützen haben auch Ihren Reiz!
1
9%
Nicht auf die Größe kommt es an sondern auf die Technik!
2
18%
Menschen mit Mützen sind Feilglinge!
0
Keine Stimmen
Ich trage Mützen nur wenn sie aus Blech sind!
5
45%
Also ich finde das Thema zu persönlich um dazu ein öffentliches Voting abzugeben!
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Große Mützen

Beitrag von David »

Hallo Ihr Lieben,

auf Grund meines Umzuges muss ich meinen Fundus verkleinern. Daher passen einige große Hüte nicht mehr rein. Es würde mich sehr freuen, wenn sie wo anderes ein neues liebevolles Zuhause finden könnten. Es handelt sich um folgende Objekte:

- Ein Vogelkopf mit Gitter im Schnabel auf einem Flohmarkt durch weibliche Verführungskunst erstanden aber sehr selten genutzt Höhe ca. 60-70cm

- Ein selber genähter Fantasiehut um Drahtunterkonstrunktion. Wippt und dreht sehr stark, daher ist er eher schwierig zu tragen. An einer Stelle kommt die Tragekonstruktion inzwischen aus dem Futterstoff. Daher muss man beim an und ausziehen auch auf passen. Der Hut passt gut bei Hutgröße 59-60

So hier noch einige Bilder. Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Dateianhänge
2013-04-22 19.43.01.jpg
2013-04-22 19.42.44.jpg
2013-04-22 19.42.30.jpg
Zuletzt geändert von David am 22.04.2013 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Große Mützen

Beitrag von David »

Da ich nur 3 Bilder pro Post darf hier heimlich noch ein zweiter mit den weiteren Bildern von Hut 2
Dateianhänge
2013-04-22 19.43.40.jpg
2013-04-22 19.43.26.jpg
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“