Fundus sucht Zinkwanne

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Fundus sucht Zinkwanne

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen!
Wir benötigen für die Großcons nächstes Jahr noch eine Zinkwanne. Eine zum Spülen haben wir bereits dank einer lieben Spende von Dannys Opa. Jetzt benötigen wir noch eine zur Kühlung von Flaschen.
Daher der Aufruf: Hat jemand Nachbarn oder Verwandte, die zufällig noch eine große Zinkwanne übrig haben? Bitte fragt doch bei Gelegenheit mal nach, ob sich nicht doch noch eine in einem Keller findet.
Sie muss nicht neuwertig sein, wichtig wäre nur, dass sie dicht ist!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Fundus sucht Zinkwanne

Beitrag von TheApe86 »

Jetzt fängt ja die Trödelzeit wieder so richtig an. Wenn ich was finden sollte gibt´s da nen Limit für den Fundus das größer ist als 0€?

Wenn ich kann versuche , das als Spende zu machen.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Fundus sucht Zinkwanne

Beitrag von Martin »

Da wir knapp sind. Am besten so günstig wie möglich. Ein Budget kann am 05.05. dafür beschlossen werden.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Fundus sucht Zinkwanne

Beitrag von Maren »

Mh, ich dachte Danny hat eine Zinkwanne von einem Bekannten (Metzger o.ä.) bekommen? Oder war das eine Holzmole?? :?:
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“