Tausche: Larpkram

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Tausche: Larpkram

Beitrag von Madeleine »

Möchte hier einige Dinge loswerden, die ich nicht brauche, aber auch nicht wegwerfen mag.

Rock
Ist von Leonardo Carbone, Größe L/XL, passt durch den Gummizug auch Leuten, die etwas weniger oder mehr um die Hüften haben als ich. Ich habe ihn so gekürzt, dass er kurz unterhalb der Knie endet und ihn mit einer braunbeigen Borte verziert.

Blusen
Einmal schwarz und einmal weiß, Größe L aus irgendem Afrikaladen. Sind aus Baumwolle und habe ich beide nie getragen. Bei dem weißen hat beim ersten waschen aber das beige von den Perlen ein wenig abgefärbt und den Stoff rund um die Stickerei ein wenig gelblich verfärbt.
Das schwarze ist irgendwie einen kleinen Ticken kleiner als das weiße und sitzt bei mir um die Brust rum ein wenig spack.

Dolch
Kernstabloser Dolch aus der AW von Jörg, krebst aber arg und müsste deshalb neu gelatext werden. Bin ich zu faul zu.^^

Tausche gegen...
Ich will nichts großes, sind ja auch nicht sachen von irgendeinem besonderen Wert. Vielleicht etwas, dass ich zum nähen gebrauchen kann (Stoffreste, Fellreste, Garn etc), oder so zum basteln (Stoffmalfarbe, Acrylfarbe, Holzperlen etc.) oder aber nen guten Fantasyroman, den ihr schon durchhabt (v.a. an DSA hätte ich Interesse). Oder was völlig anderes, ich bin flexibel, höre mir alle Angebote an. =)
Dateianhänge
CIMG0246.JPG
CIMG0245.JPG
CIMG0243.JPG
Zuletzt geändert von Madeleine am 19.05.2012 12:25, insgesamt 4-mal geändert.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Tausche: Larpkram

Beitrag von Madeleine »

Und nochmal ein Foto vom Dolch.
Bei Fragen einfach fragen. :D
Dateianhänge
CIMG0241.JPG
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“