Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von David »

Hallo alle zusammen,

ich habe mal bei mir aufgeräumt. Dies hier sind die Sachen die ich gerne los werden möchte.
Gerne könnt ihr mir was dafür geben (die einzige Voraussetzung ist es muss deutlich kleiner sein als das was ihr bekommt, da ich ja weniger Kram haben möchte) müsst es aber nicht.

Folgende Sachen habe ich im Angebot:

Bücher:
-Als die Römer im Regen standen (nette Geschichten wie das Wetter die Geschichte beeinflusst hat / Kurzweile für zwischendurch)
-Gemalte Wörter (Chinesische Schriftzeichen, Erklärung der Bedeutung und Entstehungsgeschichte)
-Hagakure (Lehrbuch wie sich ein Samurai verhalten soll / ein muss für jeden der mal Samurai werden will)
-Der Büttel zu Köln (historischer Roman, eher einzelne Kurzgeschichten / ich fand es nicht so dolle aber hist. korrekt)
-Die Konkubine des Erzbischofes (hist. Köln Roman/ Ein Erzbischof, sein Konkubine, sein Bettgefährtin, ein Moslem mit Befreiungsarme und mysteriöse Morde)
-Die Stumme Sünde (hist. Köln Roman / Die stumme Sünde = homosexuelle Handlungen, und wie damit umgehen)
-Die Siedler von Catan (Wikinger und Christen besiedeln eine Insel und beginnen sich auseinander zu entwickeln/ hat mit Catan eher wenig zu tun)
-Der Monstrumologe (Splatter-Horror-Buch/ Menschenfresser machen die Gegend unsicher und müssen vernichtet werden/ mir war es zu brutal)
-Die Drenai-Saga (3 Bücher welche ich mit 16 bekam. Ganz gut viele epische Schlachten und große Helden die ganze Armeen vernichten)
-The Crow (das Buch zum Film oder war es der Film zum Buch?)
-Stargarte (da weiß ich es, das Buch zum Film)
-Lieder ohne Grenzen (ein Liederbuch;)
-Das Evangelium nach Jesus Christus (habe ich zu Weihnachten bekommen und gebe es gerne weiter / hat nicht meinen theol. Geschmack getroffen)
-Frieden kommt nicht von alleine (Geschichten über Krieg und Frieden, sehr gut, sehr politisch korrekt, nur ich brauche nicht 2 davon)
-1000 Witze zum Schlapplachen (Hmm ein Witzbuch halt / wer es braucht)
-LTB Genie und Wahnsinn (Da ich meine LTB Sammlung schon vor Jahren abgegeben habe möchte ich das auch nicht behalten)

Jonglange- Zirkuskrempel:

Eierbeutel (Ja das heißt so und hat nichts mit was perversem zu tun)
Farbwechsel-Zauberstab
Magic-rings
Spongeballs
Schwert durch Ring Zaubertrick
Luftballonpumpe
6 Golfbälle
2 Igelbälle
3 Keulen

Spiele:
Activity action
Ü-Ei Figuren, kompletter Satz Unterwasserfiguren)
Maya und Flip Fingerpuppen
USB Ventilator Blume
12,5 cm Magic Karten
Dateianhänge
Spiele
Spiele
Jonglage- und Zirkuskrempel
Jonglage- und Zirkuskrempel
Bücher
Bücher
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von Hanka »

Oha ich hätte wohl Interesse an den Keulen... aber nicht wirklich für mich, denn das wäre wohl eine Gefahr für die Menschheit, bei meinen Künsten.
Aber eine ganz liebe Freundin von mir hat letztens mit jonglieren angefangen und meinte sie wünscht sich sowas....
Und du magst da echt nix für haben ??? Mal sehen vielleicht fällt uns was leckeres ein ... bis wir uns sehen ist deine Fastenzeit ja rum ;)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von Jan »

mich würde das Römerbuch interessieren ...
vielleicht finde ich was nettes im tausch
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von David »

Liebe Saskia, Lieber Jan,

ich bringe euch die Sachen zur Taverne mit. (Wenn ihr da seid, wobei das bei Saskia ja eher unwahrscheinlich ist ;) Da sie so weit weg wohnt. Na ich bring es trozdem mal mit :P
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von Marcus »

also ich hätte interesse an den David Gemmell Büchern.
Ich schaue mal ob ich etwas finde was dich interessieren könnte.
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von René »

ich habe interesse an Hagakure
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von Jaina »

Ich würde mich für die Igelbälle interessieren :D
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von PhiL »

Mich interessieren die Magic Karten...

Frohe Ostern! :mrgreen:
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von David »

Da ich die Sachen bei der letzten taverne vergessen habe müssen wir mal irgendwie einen Übergabeort ausmachen. Wann und wie wäre euch lieb? Soll ich mal zu einem Training/Stammtisch kommen?

@ Jaina, das tut mir leid. Aber die Massagebälle habe ich gerade vor Ostern verschenkt.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von Jaina »

Oh...das is schade :(
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von René »

Hallo David,

könntest Du Hagakure auch mit zu Maren bringen?

Da ich selbst immer erst kurzfristig weiß, ob ich es zum Stammtisch schaffe oder nicht.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von Jan »

Ich bin seit kurzem wieder viel beim Training (und gehe zur Bahn auch beim Stammtisch vorbei), nur musst du alleine wegen mir nicht extra kommen, wenn du das nicht eh vorhattest.

Wir finden sicher noch einen günstigen Termin.
Bist du in Bergneustadt auf dem ZQ Schatten der Vergangenheit??
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: Verschiedene Sachen (Bücher, Spiele, etc.)

Beitrag von PhiL »

Wenn du die Magickarten schnell loswerden willst, könntest du sie meinem Bruder mitgeben. Der leitet diese dann an mich weiter.
Ansonsten kann ich mich auch bei dir melden, wenn ich mal wieder zu Hause bin. Das wird aber noch etwas dauern...
(So oder so bekommst du etwas für die Karten...mal sehen, was es wird ;))
Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“