Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Chris »

Hallo,

ich löse die Larp-Sammlung von meinem Krieger aus Platz und Zeitgründen auf.

Es ist zuviel um alles auf zu listen.

Bei Fragen einfach ne PN an mich. Am besten anschauen. Material lagert in Solingen.

Hier mal der grobe Umfang:

-Ich habe viele Standard-Hemden in Natur, schwarz, grün in den Größen M und L von verschiedenen Herstellern von neu bis gut gebraucht
-Tuniken in grün (XL von Carbone) und ne graue in L (Hersteller auch gerade nicht bekannt)
-schwarze Lederhose in 48
-Gürtel und Taschen

-Kettenhemd Standard aus der AW in silber
-Kettenhemd lang ( bis übers Knie) (war Standard aus der AW, einfach halbes unten dran.)
-Metall-Armschienen von Hammerkunst
-Metall-Beinschienen Standard
-Leder Arm- und Beinschienen aus Fettleder mit Verzierung (sh. folgendes Bild)
-Helm aus der DDR in Oliv
-Lederkragen (fehlt noch die Befestigung)

-Truhen und Holzkisten
-Tisch aus Fichte mit Verzierung 160cm lang, 80cm breit, 80cm hoch zerlegbar, bis auf die Tischplatte
-Laternen aus Holz und Messing
-Holzscheibenräder Durchmesser 39cm und insgesamt 4cm dick (2 bebrannt und 2 natur)
-Bolzen noch ohne Flyet, Schaft 40cm lang
-Steckstuhl Rohbau, Sitz 105cm lang, 26cm breit und 4cm dick gehobelt und geschliffen; Rückenlehne ungehobelt nur 100cm lang. Müsste nur noch geschliffen und eingelassen werden.
-Ständer ambientig für Signalglocke zerlegbar 112cm hoch, 73cm breit und unten 100cm lang, mit Blech, kann aber ohne weiteres zum großen Waffenständer umgebaut werden.

-Kanone
Weil sie bei mir nur noch rumsteht und Platz wegnimmt, biete ich sie mal mit an:
Kanone mit 2 ambientigen Ständern und Zubehör.

Kanone besteht aus einem gebürstetem Edelstahlrohr mit 6cm Durchmesser und 3,5mm Wandstärke und einer sogenannten Milchkannenverschraubung um diese zu laden. Es gibt 2 Köpfe zu beladen. Der Aufkleber ist ein Waffencheckaufkleber vom DF.
Die Kanone ist kein Spielzeug, sie ist für alle Arten von Böllern (auch polnische) und Pyro (Bühnenblitz) geeignet. Das Material der Kanone kommt von einem einem Fachbetrieb für Druckbehälterbau und wurde dort auch geschweißt und geprüft.

Ich habe einen kleinen Dekoständer fürs Wohnzimmer bebrannt und gewachst.

Der große ist aus Fichte massiv und kann zum Transport zerlegt werden. der Korpus ist 100cm lang und mit Achse 70cm breit. Die beschlagenen Holzscheibenräder sind 60cm im Durchmesser.
Dazu gibt es noch eine Munitionstruhe.

Schwarze Softtennisbälle sind auch dabei. Weiteste Entfernung bei idealem Wetter liegt bei ca 80m.

Damit ich zumin die hälfte des Materials zurück habe, möchte ich 650€ VB haben für diese einzigartige Kanone haben.

Bei Interesse bitte PN an mich
Zuletzt geändert von Chris am 16.06.2011 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Chris »

Hier der Ständer
Dateianhänge
IMG_1623.JPG
IMG_1623.JPG (1.86 MiB) 8049 mal betrachtet
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Chris »

Hier der Tisch und die Scheibenräder (ich habe 4 davon)
Dateianhänge
IMG_1629.JPG
IMG_1629.JPG (1.81 MiB) 8049 mal betrachtet
IMG_1631.JPG
IMG_1631.JPG (1.43 MiB) 8049 mal betrachtet
IMG_1627.JPG
IMG_1627.JPG (1.98 MiB) 8049 mal betrachtet
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Chris »

Nochmal Bilder
Dateianhänge
IMG_1638.JPG
IMG_1638.JPG (1.94 MiB) 8049 mal betrachtet
IMG_1633.JPG
IMG_1633.JPG (1.55 MiB) 8049 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chris am 16.06.2011 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Chris »

Nochmal ein paar Bilder
Dateianhänge
IMG_1670.JPG
IMG_1670.JPG (1.56 MiB) 8049 mal betrachtet
IMG_1654.JPG
IMG_1654.JPG (999.33 KiB) 8049 mal betrachtet
IMG_1650.JPG
IMG_1650.JPG (1005.02 KiB) 8049 mal betrachtet
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Chris »

Und nun die Kanone
Dateianhänge
IMG_1618.JPG
IMG_1618.JPG (675.56 KiB) 8049 mal betrachtet
IMG_3787.JPG
IMG_3787.JPG (1.01 MiB) 8049 mal betrachtet
IMG_3783.jpg
IMG_3783.jpg (992.2 KiB) 8049 mal betrachtet
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Chris »

.
Dateianhänge
IMG_1620.JPG
IMG_1620.JPG (807.8 KiB) 8049 mal betrachtet
IMG_1619.JPG
IMG_1619.JPG (732.59 KiB) 8049 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Dani »

Das finde ich aber traurig! :(
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Jan »

sag was zu den tuniken, rostrot und grau ... keine details (ist halt ne tunika, oder??), der preis reicht
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Chris »

Die Graue ist wie ein kurzer Mantel von "Get Dressed for Battle" in der Größe L

Hab noch ne Stoffhose von Intermoden in Natur in L (40-42),
nen Dreibeinhocker aus Holz und Leder,
ne Kettenhaube mit mit Haube und
nen Kragen aus Metall ohne Verzierung gefunden.
Dateianhänge
IMG_3791.JPG
IMG_3791.JPG (662.75 KiB) 7986 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chris am 16.06.2011 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Chris »

@Danny:

Was findest du denn traurig? Wie du aus der Liste erkennen kannst, hab ich verdammt viel angesammelt, das sehr viel Platz weg nimmt, den ich leider nicht mehr habe.
Ich hab nur kein Interesse mehr an dem Krieger und möchte mit dem Material aktiveren Spielern eine Freude machen. Die Sachen wollen ja auch genutzt werden. :twisted:
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Domenik »

wasn das für ne kettenhaube?
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Jan »

ich wüsste gerne, was du für die rote willst und wie "getragen" die (stoff) haube ist, so eine brauche ich im prinzip auch noch ...

bei der woll-tunika/dem woll-mantel passe ich, für den winter habe ich schon mehr als genug
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Verkaufe Rüstung Kleidung Ambientekram

Beitrag von Chris »

das ist eine handelsübliche Kettenhaube,
ich gebe die Haube nur zur Kette dazu, die wurde aus hellbraunem dünn gepolstertem Stoff genäht.
Beides habe ich sehr selten getragen.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“