Suche: Leder-/Stoffreste

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Vanessa
Beiträge: 18
Registriert: 14.01.2010 15:16
Wohnort: Solingen
Status: Offline

Suche: Leder-/Stoffreste

Beitrag von Vanessa »

Joar, also ich suche jede Menge Leder und Stoffreste zum basteln bzw. zum schneidern.

Da ich momentan noch auf eine Lederüstung spare, möchte ich mir selbst einen Kampfrock zusammenschneidern. Je nach dem hatte ich vor, dass der Rock zum kämpfen höchstens knielang ist und für abends ausklappbar ist (entweder mit Reibverschluss oder Knöpfen)
Für die Grundform hatte ich mir überlegt robusten Leinenstoff zu nehmen und darauf einige Lederfetzen zu nähen...(Idee ist noch ausbaufähig :lol: )

Kommentare und weitere Ideen sind willkommen :)
Hoch die Knie bis ins Gesicht!... Doch halt, moment, das kann ich nicht.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“