Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4081
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Beitrag von Madeleine » 25.03.2019 22:58

Hi zusammen,

ich habe für das neue Konzept tatsächlich überhaupt keine Rüstung bis auf einen Eisenhut, den man nehmen könnte. Ich hätte noch einen brauen Gameson, der notfalls ginge, aber danach hört es auf.
Hätte evtl noch wer Arm- und Beinschienen und vll sogar Schultern aus schwarzem Leder und würde mir die leihen?
Da es ja schick aussehen soll, kann ich anders als bei der Bedrohung nicht einfach unprofessionell was zusammendengeln.

Vielleicht hat ja noch wer, der nicht aufs ZdL fährt, ein paar "Jugendsünden" im Schrank? :mrgreen:
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Robert III.
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Beitrag von Robert III. » 26.03.2019 17:21

Hi Maddy,

ich hab das gleiche Problem, alles braun / andersfarbig, nichts schwarzes.
Ich hatte das in des TS-Sitzung angesprochen, ob sich der schwarze Weg nicht einheitliche schwarze Wappenröcke zulegen möchte, sofern die nicht zu teuer werden. Die überdecken ja das Meiste, sodass die Rüstungsfarbe darunter nicht so sehr auffällt / stört.
Jemand wollte diesbezüglich mal bei Wyvern anfragen. Ich nehme an, dass es aber nicht vor der nächsten TS Sitzung neue Infos geben.
LG

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4081
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Beitrag von Madeleine » 26.03.2019 18:37

Wann ist denn die nächste Sitzung?

Ich hab ja eher wirklich helle rüstung, daher bin ich für alles, was man mir leihen kann, dankbar.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4081
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Beitrag von Madeleine » 10.05.2019 10:03

Hab alles was ich brauche zusammen. :)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Robert III.
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Beitrag von Robert III. » 10.05.2019 22:19

Top. Ich bin gespannt.
Tut mir leid, irgendwie hab ich das übersehen, dir zu antworten.
Passend dazu: Die letzte TS Konferenz ist jetzt am Montag.

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“