einfach mal Rückmeldung

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Markus
Beiträge: 25
Registriert: 12.08.2007 20:47
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

einfach mal Rückmeldung

Beitrag von Markus » 12.08.2007 21:51

ALso. Ich glaube, jeder aus dem "clan" kennwst mich vom Drachenfest, und jeder der Spieler im Grauen Lager war, kennt mich natürlich auch.
Ich wollte nur mal nachfragen, weil das halt mein werstes Larp und dann als SL, wollte ich fragen, ob ich meine "Rolle" gut gespielt habe und ob es noch irgendwelche Voprschläge, wo ich als nächsten mal drauf achten sollte.
Lager SL grau.

Für Ruhm und Weißheit.

und ein besser fungierendes Lager

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1623
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan » 13.08.2007 14:51

Du warst ne super Lager SL und es hat richtig Spaß gemacht, die Probleme kamen nicht aus eurer (der Lager SL) Richtung, sondern weil einige Spieler sich einfach zu wichtig nehmen und andere SL´s nicht konsequent genug waren - das alles natürlich nur auf die Probleme bei unserer Belagerung bezogen. Ansonsten war das Wetter mies aber dafür könnt ihr auch nix ;-)

Fazit: Es müsste mehr SL´s wie dich/euch geben, dann würde alles viel harmonischer ablaufen, mach einfach weiter so!!!

Gruß,

Der Oger
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Markus
Beiträge: 25
Registriert: 12.08.2007 20:47
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Markus » 13.08.2007 15:39

Was ich auch noch fragen wollte, wo muss ich mich melden um bei euch mitmachen zu können, wollte evtl. mit euch als Spieler rumlaufen, (falls ih irgendwann meine LARP Klamotten habe)
Lager SL grau.

Für Ruhm und Weißheit.

und ein besser fungierendes Lager

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2351
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten » 13.08.2007 20:21

Hi Markus, bis aufs Wetter hat das DF ziemlich Spaß gemacht.
Ich hab noch nie ne SL erlebt die so mit den SCs gefeiert hat und sich so gehn ließ :wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Bild

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1623
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan » 13.08.2007 20:43

@Markus: Schreib uns einfach hier im Forum an und ansonsten haben wir Mittwochs abends ab 20 Uhr immer Larptraining und Stammtisch in Düsseldorf. Kannst ja gerne mal mitkommen. Larpsachen kannst du dir auch zur Not erst mal von den Leuten leihen, denke wir kriegen da schon was zusammen wenn du mitkommen möchtest und falls du Lust auf die Garde hast bist du sowohl In- als auch Outtime sicherlich gerne willkommen. Wenn du dich dann dazu entscheidest auf Dauer mitzumachen kannst du natürlich auch gerne dem Verein beitreten ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“