Dinge die auf dem DF 2007 dringend benötigt werden

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Dinge die auf dem DF 2007 dringend benötigt werden

Beitrag von Dan »

Spülmschwämme und Trockentücher

Kelle

Holzlöffel

Dosenöffner

Jutesäcke

große Töpfe

Große Pfanne

@ zimmy: Bitte denk an den Gaskocher und die Gasflasche

@ Chris: Bitte denk an deine Gulaschkanone




ich bringe mit:


Dan: Einen großen Topf
Taschenmesser mit Notfalldosenöffner, Korkenzieher etc.
Spaten
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Beitrag von Schulz »

ich bring mind. eine kelle mit :D
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich hoffe es beteiligen sich nen paar mehr an den klamotten als stefan chris und unsereins.

ich werde den kocher mitbringen denkt aber dran das da ne unterlage drunter muß da sonnst der tisch ankokelt.

Wollt ihr nen üchenzelt eintrichten?
wir hatten vorher mal dran gedacht nen unterstand zu bauen den in der Jurte Kochen nimmt ne menge platz wech.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Okay, dann brauchen wir noch ne Unterlage, mh, mir fällt da nix sinnvolles ein, was haben wir sonst immer genommen?

@Küchenzelt: Nette Idee aber Marcus und ich werden dafür sicher keine Zeit finden, wenn das jemand übernimmt wäre das Super.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Ich schau mal in nem Billigladen nach Trockentüchern, Spülschwämmen und so. Sollte bestimmt günstig was zu kriegen sein.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

naja wir hatten schon ne lösung gefunden und zwar der alte stand der AW
das ist ein ganz einfacher stand den man dafür super nutzen kann nur muß er in schuss gebracht werden.

Was man vor ort mit dem bauholz machen kann.
Bzw. mit nen paar dachlatten sicher auch schon zu machen ist.

Es muß nur jemand das ding transportieren und aufstellen.

Das größte problem ist wenn wir in der jurte kochen ist ne menge platz wech und leider haben wir keine ambientige küche.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also:

Chris hat mich gebeten noch nach folgenden Dingen zu fragen, wer was mitbringen kann.

Stoff für Tischdecken

Intime Ambiente Kram (Kerzenständer etc.)

Feuerschalen (Sau wichtig!!!)

Grill
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

ich kann nen großen Kerzenständer mitbringen, brauch dafür allerdings die schmalen Kerzen
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Beitrag von Schulz »

keine ahnung was ich an intime schmu mitbringen kann muss mal den chris fragen was rein passt :D
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

Bringen mit:

1 großen Topf
1 Kelle
1 Dosenöffner
1 Kellnerbesteck (Korkenzieher, Kapselheber)
1 bis zwei Kerzenständer werde ich wohl auch noch auftreiben :)
Tischtücher finde ich nicht so doll ehrlich gesagt - lieber nen guten ehrlichen Holztisch ;)

Gruß
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

Marcus hat geschrieben:ich kann nen großen Kerzenständer mitbringen, brauch dafür allerdings die schmalen Kerzen
Ich glaube ich hab noch irgendwo nen Kerzenanspitzer - allerdings funzt der nur bis ca. 4 cm Durchmesser :)
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“