Mitfahrgelegenheit

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Torgred » 30.06.2007 13:27

Hallo,
da das DF nun immer näher rückt, Sarah und ich aber unseren Lappen wahrscheinlich immer noch nicht fertig bekommen^^, wollte ich mich auf diesem Wege mal erkundigen wie es um Mitfahrtgelegenheiten steht. Vllt suchen ja auch noch andere eine Transportmöglichkeit, die können sich dann ja auch hier melden.
Vincent

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4122
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy » 02.07.2007 05:48

FAhre schon Montags weiß aber auch noch nicht genau ob ich noch Platz habe im Auto

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4316
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine » 02.07.2007 14:40

Ich werde wohl mit Dodo fahren und damit ist mein Auto voll.^^"
(was Cons angeht, war mein altes Schlachtschiff echt von Vorteil)

Wir fahren dieses Jahr auch wieder mit Hänger, oder?
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan » 03.07.2007 10:10

Also bisher habe ich noch 2 Plätze frei, die ich eigentlich KArina (die nun definitiv nicht mit fährt) und Meike und Sven beriethalte. Allerdigs fahre ich Montag schon hin und daher weis ich auch net wie das mit Meike und Sven aussieht. Wenn die net können und ihr montags mitfahren wollt geht das klar. Rede am Mittwoch mal mit den beiden.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

hi

Beitrag von Fraya » 03.07.2007 12:30

Also das wäre echt toll wenn du Plätze frei hättest.
Wenn wir unseren Lapen haben und dann ein Auto haben, stellen wir natürlich auch Plätze bereit^^.
Ich habe bei meiner Stelle wo ich mein FSJ mache bescheid gesagt, dass ich erst ne Woche später anfangen also am Montag nach dem Drachenfest.
Bin ab dem Tag auch dort angemedet, nur bin ich mir net 100% sicher ob ich an dem Montag oder Dienstag kurz vorbeikommen muss, wegen dem Dienstplan. Aber ich würde das vorher nochmal kläre!

Gruß Sarah

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Andy » 06.08.2007 13:47

HUHU also ich kann nix mehr anbieten, fahre bei Mischa mit!!
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“