VorCon. Kommt wer mit?

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

VorCon. Kommt wer mit?

Beitrag von Carsten »

Wie siehts denn nun aus? Hat noch jemand interesse an dem Vorcon im Juli teilzunehmen?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Leider nein. Ich werde nur aufs Drachenfest kommen, weil ich vorher 3 KLausuren schreibe.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Äh, wann ist denn der jetzt?
Und wo?

Also vor dem 14.Juli kann ich überhaupt nicht, klausuren. Danach, mmh, mal sehen....
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Wann: 22. - 24.06.2007 AMSG I und 19. - 22.07.2007 AMSG II

Watch this:
http://www.senseless-live.de/Academia/g ... .php?t=577
oder
http://www.drachenlande.de/Einladung.pdf


zeitlich passt's bei mir auch nur für den zweiten Con AMSG II
wäre schon cool wenn wir auf nem Kriegsausbildungs Con mit der Garde aufschlagen könnten ;)
Vor allem könnten wir dann uns den anderen Spielern schonmal vorab präsentieren und vielleicht auf unsere Seite bringen, was Handlungen innerhalb des Lagers angeht. Im Sinne von: 'Vertraut uns. Wir wissen wie man so was macht...'
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Der vereinsinterne Con ist für den 21.7 angesetzt und das mit seeeehr großer Wahrscheinlichkeit.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Talogon »

Ich werde auf beiden Cons wohl als Ausbilder sein ;)
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Na ja, Vereinscon geht vor. Aber gut das wir mal nen Termin erfahren.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ich werde wohl bei keinem der Vorcons da sein.
Das Feriendorf kenne ich glaube ich schon von einem Scato-Con, ist eigentlich ganz net da, aber mir ist es zu weit weg um alleine im Auto dahinzufahren. Von Bonn aus 240km, von D-Dorf 280km.

Hm.. ich sehe da in dem Einladungspdf Gesetze des Grauen Drachen, ob die offiziell sind? Und bei den Akademieregeln hat sich direkt ein fauxpas eingeschlichen der eine ungebührliche Unwissenheit offenbahrt...
tststs....
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

@ Carsten:

Der Termin ist noch nicht offiziel, da wir noch keine Location haben. Wenn das so bleiben werden wir ihn vll notfalls noch ne Woche nach hinten legen, aber das würden wir eigentlich nur sehr ungern, weil das das WE vorm CoM ist.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“