Aufruf zur Abstimmungüber den Avatar!!!

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Aufruf zur Abstimmungüber den Avatar!!!

Beitrag von Dan »

Hallo Leute,

für alle die net bei uns im internen Forum sind, jedoch mit uns zum DF fahren sei folgendes gesagt:

Im Moment wird darüber entschieden wie der Avatar des grauen Lagers aussehen soll, damit ihr mitentscheiden könnt möchte ich euch alle bitten den ungeliebten Schritt zu tun und euch im Forum http://www.graues-lager.de.vu anzumelden. Dort auf "Fragen" zu gehen und euch im Thread "Freischaltung für das interne Forum" einzutragen. Wenn ihr freigeschaltet seid möchte ich euch bitten, dass ihr unter "Internas" an der Abstimmung zum Avatar teilnehmt, vielen Dank schon mal und es ist echt sau wichtig!!!

Lieben Gruß,

Dan!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“