Vorcon, welcher Termin passt?!

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten

Welcher Termin passt dir besser für das Vorcon?

28.06.2007 - 01.07.2007
0
Keine Stimmen
19.07.2007 - 22.07.2007
7
70%
Egal, kann an beiden Terminen
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Vorcon, welcher Termin passt?!

Beitrag von Dan »

Hallo, hier bitte die Abstimmung durchführen und reinschreiben wer mit zum Con käme, ich fange schon mal an:

Dan kommt mit und fährt als Tampam hin.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Man kann ja kar nicht keiner stimmen! So wie es aussieht, kann ich nämlich leider an keinem der Beiden Termine.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Geht ja nur um die Leute, die überhaupt können ;-) Ist schade, dass du nicht kannst aber für die Abstimmung ja unerheblich. Wäre schön gewesen dich dabei zu haben.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also ich kann wenn überhaupt nur am 2. Termin.
Und da ist es wegen einem Praktikum, das ich absolvieren muss auch nicht sicher, ab wann.
Vll würde ich dann Freitag nachkommen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

ich kann leider noch nichts sagen, da ich Urlaub nehmen muss. Muss das noch in der Firma abklären.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Doofe Termine...wenn nur zum zweiten weil die erste Möglichkeit in dem Prüfungenzeitraum der Fhs liegt..zumindest bei Madi und mir.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

ich kann leider auch noch nich sagen wann bzw ob ich kann
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Würde gerne mit meinem, sich noch in der Arbeit befindlichen, Medicus kommen.
Es hängt bei mir leider davon ab wie es mit meiner Gesellen Prüfung und Ende meiner Ausbildung aussieht. Kann als nur sehr kurzfristig zusagen. Wenn dann eher am zweiten Termin.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Wenn ich mitkomme dann am 2. Termin....weil am 1. wird voraussichtlich meine Geburtstagsfeier sein...un da wollt ihr doch auch dabei sein, oder?
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Gutes Argument für den zweiten Termin ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Ja... ohne euch würde ja was fehlen...dann wäre es ja keine gute Party... *g* un ich werde 20....also wird es wieder etwas größer ausfallen...
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Kann ich leider noch gar nix zu sagen, weil ich nicht weiß, man Klausurphase anfängt. In 3 Wochen weiß ich nähreres.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Hey Leute!!
Wie siehts jetzt mit dem Vor Con aus??
Wirds den geben oder nicht? Bin nun auf jedenfall für den zweiten Termin!
Bitte gebt mal neuere Infos durch.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Carsten hat geschrieben:Hey Leute!!
Wie siehts jetzt mit dem Vor Con aus??
Wirds den geben oder nicht? Bin nun auf jedenfall für den zweiten Termin!
Bitte gebt mal neuere Infos durch.
Ey Alda liest du voll krass hier http://www.graues-lager.de.vu nach, wo du voll konkret bist angemeldet, ey!

Aber zur Info: Jepp findet statt, ob da nach dem Theater noch einer von uns hin will weis ich aber net, wenn wir nett hingehen werden wir allerdings Positionen wie Heerführer, Lagerrat etc vergessen können.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ich glaube nicht, dass die Positionen da schon verteilt werden. Kann sein, dass manche sich dort eine gute Ausgangsposition für die endgültigen Wahlen verschaffen, aber mehr denke ich auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“