Vorcons zum grauen Lager

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1623
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Vorcons zum grauen Lager

Beitrag von Dan » 29.01.2007 23:00

Markus hat folgendes bisher im Grauen Lager Forum veröffentlicht:

Verfasst am: So Jan 21, 2007 8:21 pm Titel: Vorbereitsungscon des Grauen Lagers

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Liebe Freunde des Grauen Lagers,

wie bereits mehrfach erwähnt und angekündigt wird das Graue Lager zwei Vorbereitungscon für das Graue Lager und Interessierte veranstalten.

Vorgesehene Termine sind bis dato

28.06.-01.07.07 (Alternativ 21. - 24.06.2007) und

19.07.-22.07.07

Ort des Cons wird das CVJM Feriendorf Herbstein werden, das direkt beim Vogelsberg liegt (relative Mitte Deutschlands).

Die Kosten für euch werden so ca. um die 35 Euro, für einen 4 Tage, Zeltplatz - Selbstversorgercon liegen. Wir werden uns bemühen eine Taverne für euch einzurichten.

Inhalt des Cons wird Militärische Ausbildung sowie Vorbereitung auf das Drachenfest sein (es wird also auch für die Ambientecharaktere Möglichkeiten geben etwas zu tun).

Sobald alle Daten und exakte Preise bekannt, sowie die Anmeldung fertig ist, werden wir den Con nochmal im Con-Forum ankündigen.

Jedoch suchen wir für den Con noch Ausbilder und Hilfsausbilder für die einzelnen Bereiche (Infanterie, Plänkler, Zweihänder/Schildbrecher, Bogen-/Armbrustschützen, Stangenwaffenkämpfer, Späher, Bombardgruppe, Pioniergruppe, (Graues Bannschwert), Operative Gruppe, Feldscher (Lazarettgruppe), Signaliere). Evtl. werden natürlich nicht alle Bereiche ausgebildet werden (können). Wer an einer solchen Aufgabe Interesse hat melde sich per PM bitte bei mir.

MfG.

Markus Heitzer
Orgateam
Orga Gesamtkoordination


bitte schreibt im anderen Thread doch mal was dazu ob ihr mitkommt und wählt einen der zwei Termine per Abstimmung aus, lieben gruß,

Dan!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“