Seite 1 von 2

Wer kommt mit?

Verfasst: 04.01.2007 13:38
von Zimmy
Bitte schreibt hier rein wer mitkommt und bitte auch ob angemeldet oder nicht.

Bitte keine vielleicht angaben die kann cih nicht verwerten nur klare Aussagen

Möchte gern mal ne Liste erstellen wer alles dabei ist.
Falls ihr zwar da seid aber nciht mit uns ins lager geht oder bei ner Gruppenverpflegung mit machen wollt schriebt das bitte auch dazu.

Besten dank!!

Verfasst: 04.01.2007 13:44
von Dominique
Ich mach mal den Anfang

Ich komme mit Arion, nehme an der Gruppenverpflegung teil und organisiere diese auch gerne. Außerdem mache ich bei der Gruppe teilweise mit was ja aus dem Umschwung in Fuchsberg resultiert.

EDIT: und ich bin komplett angemeldet

Verfasst: 04.01.2007 13:49
von Zimmy
Ih komme auch mit bin angemeldet
Bin mit Alrik da und werde versuchen eine ORganisation zu starten damit wir nen schönes LAger haben etc.

Verfasst: 04.01.2007 14:19
von Kal'daka
Gut, ich komme Natürlich auch mit, bin als Spieler Angemeldet. Würde gerne an der Gruppenverpflegung teilnehmen, und bin natürlich mit Kal'daka dort.

Verfasst: 04.01.2007 17:06
von Torgred
Sarah und ich werden auch als Spieler dort sein und würden auch gerne bei der Gruppenverpflegung dabei sein.

Edit: Sind auch beide schon angemeldet.

Verfasst: 04.01.2007 17:11
von Zimmy
angemeldet oder nciht?

Verfasst: 04.01.2007 18:19
von Madeleine
Buin auch komplett angemeldet und werde voraussichtlich auch mit Leyla dort auftauchen.
An der Gruppenverpflegung nehme ich ebenfalls teil und helfe auch gerne mit die zu organisieren, wenn Interesse besteht. =)

Verfasst: 04.01.2007 21:30
von Schulz
bin angemeldet mit meinem bruder
wollen uns nen großen vw mieten also wer mit uns kommen möchte bitte
bei mir melden
und wenn wir was mitnehmen sollen bescheid sagen

Verfasst: 04.01.2007 21:44
von Carsten
Bin Angemeldet. Bin pro Gruppenfuttern eingestellt.
Schwanke aber noch was den Chara angeht. Auf jedenfall nicht mit meinem Satyr.

Verfasst: 05.01.2007 05:50
von Dan
Bin angemeldet, komme als Tampam, nehme an der Gruppenverpflegung teil und helfe gerne da mit wo Not am Mann ist, sprich Aufbau, Verpflegung, mitfahrten etc ;-)

Verfasst: 05.01.2007 13:25
von Marcus
bin angemeldet, nehme an der Gruppenverpflegung teil, komme mit Ruben und helf auch gerne mit beim organisieren

Verfasst: 05.01.2007 23:16
von Fabian
Bin Angemeldet, komme mit Bordon, nehme an der Gruppenverpflegung teil und helfe auch mit, wo noch ne Hand gebraucht wird.

Verfasst: 06.01.2007 17:53
von ThomaS
bin komplett angemeldet und grp-verpflegung hört sich auch gut an ... char hab ich noch ka

Gersimi und wie hieß er noch gleich...

Verfasst: 13.01.2007 18:30
von Gersimi
Die Wirtsleute sind auch wieder mit dabei.
Gersimi und ich glaube er nannte sich Konnderin sind mit dabei, haben uns schon angemeldet, fehlt aber noch die Internet Registrierung, bei Winni fehlt irgendwie die Nummer auf dem Zettel und ich habe meinen so gut weggelegt..... :oops: na ja, wird schon wieder auftauchen. Wir möchten mit Euch ins Lager und bei der Gruppenverpflegung an vorderster Front kämpfen, dafür halten wir uns bei den Kämpfen zurück :D

Betrachtet Euch als gegrüßt 8)
Gisi

Verfasst: 14.01.2007 15:37
von André
Bin angemeldet, weiß aber noch nicht wo ich wirklich hingehe.

Verfasst: 14.01.2007 20:16
von Ithéron
Bin dabei (angemeldet) komme mit Ithéron komme mit euch ins lager und werde auch an der Gruppenverpflegung mitmachen wollen : )

Verfasst: 14.01.2007 22:09
von Zimmy
so 19 Angemeldete Leute habe cih gezählt bisher
Aber Leute die kommen wollen sind wesentlich mehr
damit währen wir über 30

Würde mich freuen wenn es sich auch bestätigt*FREU*

wir machen dann mal richtig auf dicke hose im Lager*G*

Verfasst: 15.01.2007 19:25
von Maren
I bin auch dabei!! Ich nehme auch gerne auch an der Gruppenverpflegung teil... :-)

Verfasst: 16.01.2007 19:53
von Chris
Bin angemeldet und möchte mich auch auf die Liste der Verpfleger schreiben.

Verfasst: 04.02.2007 18:39
von Andy
Bin nun auch angemeldet, i bin au dabei