Fuchsberger Lazaret

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2351
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Fuchsberger Lazaret

Beitrag von Carsten » 18.12.2006 17:38

Hi Leute. Ich wollte zum Drachenfest als Feldarzt in die Garde einsteigen.
Dabei wollte ich im Lager der Garde ein kleines Feldlazaret aufstellen.
Dazu suche ich noch Unterstützung.
Ich wollte dort einige (3-4) Strohliegen mit Tüchern drüber aufstellen und noch ein Baldachin Dach drüber stellen.
Ein kleines Pult für Unterlagen und Anatomische Bücher wären auch toll.

Also nun mein Aufruf:
Wenn jemand alte Bettlaken, Tücher, Decken etc. hat die er für diesen Zweck Spenden (oder leihen, aber ich weiß nicht wie die nachher aussehen werden) wollen HER DAMIT! :D

Wenn jemand ein Baldachin Dach aus Stoff(also Ambiente gerecht) HER DAMIT

Literweise Kunstblut HER DAMIT


Ausserdem wären ein Haufen alter Zangen, Sägen, und was noch so nach Mittelalterlicher Arztkunst aussieht, zu Deko Zwecken gerne Willkommen.

Also: Wer Sachgüter oder aber auch Manpower zu vergeben hat melde sich bitte bei mir.
Mit Ärzte und Schwestern sind auch sehr gerne gesehen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Bild

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“