Gruppenaktion

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Was wollen wir als Gruppenaktion machen

Garde mit bau der Palisade und Lagerwachen
9
45%
Garde wir machen unser eigenes Ding wie 2006
2
10%
Jahrmarkt
3
15%
Garde ohne bau der palisaden
1
5%
Diktatur
4
20%
Alles mist habe selber aber keine ahnung was wir machen sollen
0
Keine Stimmen
Ich weiß was besseres(siehe Forum)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Gruppenaktion

Beitrag von Zimmy »

Hi hier mal ein paar Varianten zur DF beschäftigung
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Ihr könnt ruhig kommentieren*G*
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Was genau hat es denn mit der "Diktatur" Idee auf sich?

Und man kann sich nicht enthalten...
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also Diktatur wäre sicherlich ne lustige sache abe ich glaube nich daran das es funktioniert. Von daher bin ich dafür das wir die Palisade bauen und die wachen stellen. Troßdem sollten wir versuchen sollten wir zum teil unser eigenes ding abziehen da warscheinlich nicht jeder immer lust hat wache zu stehn
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

warum enthalten man kann andere vorschläge machen wenn man nicht will

wenn einem das nciht zusagt dann sollte man zumindest nen gegenvorschlag machen
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

@Zimmy: Aber vll ist es jemanden auch egal? Dann würde eine Enthaltung signalisieren: Ich bin für alles zu haben...
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

läßt sich nicht mehr editieren ansonnsten einfach ich weiß was besseres anklicken und sagen das es einem egal ist
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Gute Lösung
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

okay, hab dementsprechend "Ich weiß..." angeklickt, da ich mich enthalte.

Grund ist nicht, daß mir das alles nicht gefällt, sondern daß ich wieder nur wenig im Lager sein kann...
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

Diktatur!!!! XD

aber eigendlich ist es mir recht egal..
Niklas
Vereinsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2006 15:48
Wohnort: Ratingen-Lintorf
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Ich wäre voll für ein Blau/Weißes Lager, aber momentan steht noch nich fest, ob ich mitkomme, muss noch hoffen ^^

greetings Nik
Jeder hat ein Brett vorm Kopf, es kommt nur auf die Entfernung an.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Naja, Drachenfest fällt ja soweit ich weiss in die erste Schulwoche nach den Sommerferien...

Da haben einige dann bestimmt ein Problem.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Laut aussage einiger Schüler ist es gar nicht so schlimm da die Schule ja Montags erst anfängt und Mann dann wohl nur für die ersten 2 Tage nen Atest zur entschuldigung braucht also Mittwoch ist das dann wohl schon viel einfacher.

Des weiteren kann man da sicherlich auch noch was drehen.
Am besten wenn es Probleme geben sollte mich mal anschreiben
E-mail ist ja bekannt .
dann schaun wir mal was wir da machen
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Ich weiss leider nicht was ich genau ankreuzen soll, da ich eigentlich für alles zu haben bin, solange es mit der Garde geschieht. Also bin für alle Gardetechnischen Gruppenaktionen offen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

keine Wortmeldungen mehr?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

BTW: Es wäre auch nciht das ersten Mal, dass der Verein mittels eines Schreibens jemanden frei stellt von der Schule...
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Ich wäre, wenn ich denn ins graue Lager gehe am Ende doch für eine Garde Aktion. Die Jahrmarkt idee finde ich zwar klasse aber fünf Tage lang gut drauf zu sein und die Leute bespaßen schaff ich glaube ich nicht.

Da ich noch nie mit der Garde unterwegs war kann ich leider auch nicht wirklich sagen wie das werden könnte mit Diktatur oder Wache aber cool fände ich schon wenn jeder aus dem Lager und auch Besucher des Lagers sich mit uns reiben müssen. Ich denke da auch an so sachen wie :' Ihr zwei wollt also jemanden in diesem Lager besuchen ja? hmm ich weiss nicht ob ich euch zwei trauen kann. Ah- die zwei sind in begleitung von zwei Silbermünzen...'
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Naja, den arscigen Pförtner kannste ja ruhig spielen, wenn du willst *g*

Bietet ne super Möglichkeit für gutes miteinander spielen. Und wenn du dich mit wem zoffen willst, kannste ja auch zu den Orks gehenn und so tun, als wenn du ein Elf wärst ;)

Ansonsten wird es bei uns wohl hoch hergehen, da die Orks die Herrschaft wieder haben wollen und da an uns vorbei müssen *g*
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Warum habe die Orks dann die herrschaft abgegebe?
Egal ihc hoffe wir bekommen nohc mehr als 12 Stimmen ansonnsten werde cih die abstimung am 12 November schließen.

Also nohcmal alle leute fragen ob se nicht mitbeschließen wollen was wir nächstes Jahr starten.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also ich habe meine stimmt jetzt mal für ersteres abgeben, weil der Jahrmarkt sicher auch ganz lustig wär, aber ob ich das wirklich so lange durchhalte, weiß ich nicht.

Prinzipiell bin ich für alles Gardetechnische zu haben. Wäre aber schön wenn wir was zu sagen hätten (also mind. eine Person im Lagerrat).
Und da wär Lagerwache schon nicht verkehrt. Ob wir jetzt auch die Palisade bauen, ist mir eig. egal...wobei, müssten wir dann selber für das holz aufkommen?!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“