Photos

8.09.2006 bis 10.09.2006 auf Burg Waldmannshausen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Elli Sonsdottir
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2006 15:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Photos

Beitrag von Elli Sonsdottir »

findet ihr unter

http://www.flickr.com/photos/elli_sonsd ... 4279067981

Grüße

Elli

PS. Sollten Bilder dabei sein, auf denen ihr euch wiederfindet und ihr das nicht wollt, teilt es mir mit. Sie werden sofort von der Homepage entfernt!
Jage nie, was du nicht töten kannst.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

schöne Bilder besten dank dafür!!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

jap sind echt gute bilder bei^^
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

kann mich da nur anschließen
leider sind meine photos alle total unscharf :?
außer eins vom zimmy
(muss mir nur jemand sagen wie ich das hochlade)
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Hey, Carsten, kannst ud deine Bilder denn auch noch mal hier ins Forum stellen? Büdde, büdde.^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Ja klar, die Bilder kommen auf jeden Fall ins Netz. (Zumindest der größte Teil davon)
Kann aber leider noch was dauern da das nicht allein von mir abhängt, ich noch nicht ganz fit bin und und und...
Aber sie kommen auf jeden Fall
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Buenos Dias - schöne Fotos

Beitrag von Gersimi »

Hehe, ja die Bilder sind klasse!!
Vielen Dank :D
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Ihr habt lange darauf gewartet aber jetzt *trommelwirbel* sind sie Endlich Online! *tusch* meine Fotos vom Con!

Ihr findet eine kleine Auswahl der besten Bilder unter

http://www.georgebar.de/LARP/Morkan5/index.htm

Über Feedback freue ich mich natürlich.

Es soll angeblich, so finstere Gerüchteköche finster verbreiten, auch die möglichkeit geben alle von mir gemachten Bilder in die Finger zu bekommen. Dafür muss man sich allerdings auf verschlungene Pfade begeben, dunklen Quellen folgen und so manche Prüfung bestehen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Huld, Huld, Jubel!!!

Das sind mal klasse Bilder. Ist einfach alles dabei. Sehr schön.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Ja die Fotos sind wirklich hübsch, und bieten einen guten gesammt Einblick in das gesammte Larp.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

SUUUUPER Bilder!!! Danke Carsten.
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Tolle Bilder

Beitrag von Gersimi »

Sehr schöne Fotos - vielen Dank!!

Gruß
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

die Bilder sind echt super !!!
Danke !!!
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

So sah der Con also ausserhalb der Bibliothek aus!

Und wieder mal habe ich es geschaft auf keinem Bild zu sein :)
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Danke für das viel Lob.
Leider konnte ich nicht überall mit der Kamera dabei sein, unter anderem weil ich ja einer der Astralmonster(die lustigen Kerlchen in grün) war und manche Sachen einfach parallel abliefen.
Deshalb fände ich es toll wenn noch jemand Bilder vom Tod des Verwesers, einer Astralmonster Aktion, der Endschlacht und was sonst noch so stattfand ins Netz stellt.
Wenn es jemanden gibt der zwr Fotos besitzt, diese aber nicht ins Netz stellen kann so kann er/sie mir die Fotos auch gerne zukommen lassen und ich stelle sie dann (Natürlich dann unter dem Namen des Fotografens) ins Netz.
Also, wenn noch jemand Fotos hat, meldet euch! Entweder persönlich beim Taining oder schickt mir eine Nachricht über das Forum.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Morkan 5“