Merci...

8.09.2006 bis 10.09.2006 auf Burg Waldmannshausen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Elli Sonsdottir
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2006 15:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Merci...

Beitrag von Elli Sonsdottir »

Hi all,

danke für einen schönen Con und insbesondere für die super flexible Magie-SL, selten ist eine Orga so schön auf unseren kleinen "Intime-Plot" eingegangen und hat so viele Augen (vermutlich auch die Hühner... lassen wir das mal :-) bei unserem "chaotischen" Ritual gleichzeitig zugedrückt (die konstruktive Kritik werden wir versuchen umzusetzen).

Grüße

Elli von den Schandfögeln
Jage nie, was du nicht töten kannst.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ah, jetzt weis ich wenigstens den Namen zuzuordnen, war schön mit euch, hoffe euch bald wieder zu sehen.

P.S. damit ihr mit mir was anfangen könnt: Bin derjenige, der heute mit euch zum Schluss an der Bank geplaudert hat und gestern Abend mit euch gesungen hat ;-) Gruß auch an die 2 Herren der Schöpfung!!!

P.P.S. Auch mal ein riesen Danke an alle SC´s, habe bisher, wenn ich mal so zurück denke, noch nie eine fairere und saubere Spielertruppe erlebt, wie auf diesem Con. Keine unsauberen Kämpfe, tolles Rollenspiel, so muss es eogentlich immer laufen!!! Hoffe die NSC´s haben euch auch gefallen *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Weriand
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2006 10:30
Status: Offline

Beitrag von Weriand »

Hi Elli und Männeken,

Ich fands schön und danke für die tollen fotos ! Auch wenn wir am Samstag abend durch Herr eugenius nicht ganz im Reinen auseinander gingen ... ich bin da immer sehr konsequent bei meinen Schutzaufträgen!

Ich fands jedenfalls Klasse Euch kennengelernt zu haben und hatte viel Spass!
Und endlich gibts auch mal n paar vernünftige Fotos von mir *freu*
Der Name des Schmieds ist aber Weriand ... oder einfach Fulco!

Hoffentlich sieht man sich mal wieder !

@SL: Nochmals danke für die Decke und den schönen, gemütlichen con - auch wenn wir "verloren" haben. Es wird ja bestimmt ein Morkan 6 geben.

Alles Liebe,

Fridolin
aka "Der Schmied"
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Auch ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei der Orga bedanken!!!
Ihr habt das wirklich super gemacht, v. a. weil ihr versucht habt uns NSC's immer was zu tun gegeben habt (und somit auch den Spielern).

Das Gelände und die Verpflegung waren wirklich 1A, ebenso wie die Spieler. Da kann ich mich Dan nur anschließen, die Kämpfe waren super, vor allem die Endschlacht, auch wenn ich danach total fertig war.
Hoffe, euch Spielern hats auch gefallen.^^

Hatte bis jetzt noch nie so viel Spaß auf nem Con wie auf Morkan 5. =)

EDIT:

Oh ja, bevor ichs vergesse, ganz besonderes Thx für den Shuriiii-Traum! Das war ein wirklich einmalig skurilles Erlebnis, hab mich selten so amüsiert.*fg*
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

@Weriand: Es ist schade, dass es bei euch Spielern so rüber kommt als hättet ihr verloren. Ihr habt zwar das Artefakt nicht retten können aber das Gebiet um Fuxburg hat den Branos Angriff überlebt und das ist ein großer Erfolg.
Zuletzt geändert von Dan am 12.09.2006 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Björn
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2006 08:17
Wohnort: Sachsenheim
Status: Offline

Beitrag von Björn »

Hallo zusammen,
ich möchte mich für dieses echt tolle Con bedanken.
Die Spieler waren super, die SL war freundlich und hatte immer ein offenes Ohr und die NSC waren auch super (großes Lob).
Habe Leute getroffen, die ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen habe und neue Freunde gefunden.

Von mir bekommt ihr eine 1 +.

Liebe Grüße
Euer Meister Eugenius Pulferus
Täume nicht dein Leben, sonden lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Dominique »

Hallo liebe Spieler, NSC und Orga,

ich möchte mich bedanken.

Dabei gilt mein Dank vorallen der Orga. Normalerweise bin ich ja selbst in der Orga aber diesmal nicht wirklich mit den Vorbereitungen des Cons belastet wegen meinen Prüfungen.
Ich möchte mich also bedanken bei David, der sowieso Streß hatte im Vorfeld wegen seinem Umzug nach Berlin, bei Chris, der wahrscheinlich wieder einmal zuviel gebaut und entworfen hat (ich hoffe deine Freundin musste darunter nicht leiden), bei Zimmy, der Conplannung und Bau-Arbeiten auch neben Vollzeitjob und Abendschule geschafft hat, bei Jen, die die sich sowieso immer reinhängt und überall nette Ideen einfließen lässt :-), und bei Robert und Beate, die nach den ganzen Großcons sicherlich besser Urlaub gemacht hätten.

Nicht minder wichtig waren die NSC. Eure Namen sind zu viele um sie hier aufzulisten aber ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß, voll Bäuche und wenig Langeweile.

Aber was ich diesmal besonders schön fand waren die Spieler :-) Auf anderen Cons bei denen ich mitgemischt habe gab es immer irgendwelche Spieler die sich quer gestellt haben oder uns die "Arbeit" erschwerten. Danke an die Großmeister, die schon zu Beginn zu uns kamen und fragten wie weit sie gehen dürfen ohne den Plot zu zerstören. Danke an alle, dass ihr vernüftig und fair gewesen seit (keine Zwischenfälle wie Dieben ohne Ansage, unfairer Kampf...). Hat wunderbar mit euch geklappt. Kommt bitte wieder :-)

Und als letztes einfach nur nochmal etwas an alle die mitgemacht haben:

Danke

Dodo
Eure MagieSL

PS: Es gibt kein gewinnen oder verlieren des Plots. Wir regeln es so, dass wir einen Plot entwerfen und die Konsequenzen daraus auf späteren Cons von uns wieder kommen. Ihr habt das Artefakt an die Branos verloren aber das heißt nicht, dass ihr verloren habt..aber auch nicht, dass ihr gewonnen habt. Ihr habt einfach nur das Ende so geschrieben wie es geschrieben wurde.

PPS: Welcher Depp hat eigentlich die Pfandtüte mit den Pfandflaschen als Mülleimer benutzt? Die Kassiererin hat sich nicht gefreut...
Weriand
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2006 10:30
Status: Offline

Beitrag von Weriand »

Deswegen war das verloren auch in Anführungszeichen!

Und ich sehe das ebenso als Plot-element. Wenn sich die Branos allerdings darauf konzentriert hätten, uns alle zu töten, hätten sie Erfolg gehabt. So gesehen, sehe ich es als keinen echten "Sieg" an, das die Gegend unbeschadet davonkam. Die hatten ja was ganz andres vor :-)
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich auch kurz äußern! Morkan5 war eines der besten Larps die ich mitbekommen habe! Nie zuvor erlebte ich so motivierte NSCs, die mit so viel begeistung bei der Sache waren. Noch nie vorher habe ich erlebt, das kein Spieler irgendwelche Saudummen Sachen macht, oder sich daneben benimmt. Von daher ein großes Lob von mir an alle Spieler (auch wenn ich euch leider zu wenig mitbekommen habe :( ). Natürlich auch ein riesiges Lob an alle NSCs (die zu Teil unter mir leiden mussten) es war schön mit euch zusammen zu arbeiten.

Wer natürlich nicht vergessen werden darf sind alle die fleißigen Orga- und SLMitglieder. Ohne euch wäre das nie etwas geworden. Wir haben viel zusammen geschafft, haben alles gegeben, und haben trotz aller anfänglichen Wiederigkeiten einen tollen Con hin bekommen. Vielen Dank dafür, dass ich in einem so tollen Team mitarbeiten darf.

Dies war für mich ein Larp, dass mich in der arbeit als Orga gestärkt hat. Da man mal nicht das Gefühl hatte weshalb mache ich den Quatsch eigentlich.

Es würde mich freuen euch auf unsren nächsten Cons wieder zu sehen.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Ja, der Con war verdammt gut.
Das Gelände war klasse, die Spieler waren klasse (auch wenn nicht sehr freundlich zu feiernden Einheimischen am Sa.abend *g*)
die SL/Orga war klasse. Gut war vor allem, dass sich kein NSC als unnütz vorkam(zumindest was meinen Eindruck angeht).

Schade, dass ich mich wegen meines kaputten Fingers nicht mehr ins Getümmel Stürzen konnte. Aber dafür konnte ich schön viel Fotografieren (wofür man sonst auf Cons irgendwie nie genug Zeit hat :) )

Danke für den schönen Con!

@ Dodo: Es gab ne Pfandflaschen Tüte!?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Lobhudelei

Beitrag von Gersimi »

Ich habe zwar noch nicht soviel Erfahrung aber ich fand diese Con außerordentlich gut. Gut organisiert, nette Spieler, nette SL und NSCs, tolle Location. Es hat sehr viel Spaß gemacht in der Taverne zu arbeiten. Keiner war ungeduldig, hat genörgelt oder gemeckert - alle hatten Spaß und waren freundlich. Wenn ich auch beim nächsten Mal einen Besen für diese diebischen Ratten mitbringen werde :wink:

Mein absolutes Highlight war die Endschlacht, die wir durch den Notausgang hervorragend verfolgen konnten. Die Wirkung die mit den Farbscheinwerfern und der Nebelmaschine erzeugt wurden war filmreif!!!

Ich freue mich schon auf die nächste Con mit euch!

Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Also ich schließ mich mal vollkommen an meine Vorrednern an... muss ja net nochma alles schreiben!
Es war ein super schönes Wochenende un es hat richtig Spaß gemacht!
es war eine super Stimmung unter den Nsc's un es gab kein rumgenörgel oder Ärger!
Aber eins muss ich noch sagen!
Vielen lieben DANK an den David ,der ein super Nsc Koordinator war. Er war bei Fragen immer zur Stelle un wir hatten genug zum spielen,aber auch die nötigen Ruhephasen!
Er hat sich wirklich ganz lieb um uns gekümmert *g*!
Den Rest des Orga/SL Teams net zu vergessen ,die den Con so super geleitet haben!
Un ein Dank an Zimmy für die schöne Begleitung mit Licht un Nebel!

So das wars erstma von mir un ich hoffe,dass der nächste Con genauso schön wird!

Lg
De Jaina
Antworten

Zurück zu „Morkan 5“