Eine Bitte für zukünftige LARPs

8.09.2006 bis 10.09.2006 auf Burg Waldmannshausen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Weriand
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2006 10:30
Status: Offline

Eine Bitte für zukünftige LARPs

Beitrag von Weriand »

Bitte die rundmail nicht erst auf den letzten Drücker verschicken!
Doch sicherlich einige von uns arbeiten die ganze Woche und in den Bestätigungsmails stehen meistens Informationen, die wichtig sind und/oder umgesetzt werden müssen im Sinne von schnelle letzte Einkäufe etc.

Wenn man die Mail dann erst Donnerstag abend vor dem Con bekommt, fällt das für Arbeitstätige aus.

Kurze vorabmail für alle Voll-Angemeldeten was beachtet werden muss, was mitgebracht werden muss etc pp. So in etwa 7-10 Tage vor dem Con wäre super, macht die Planung leichter und vermindert den Stress.

In diesem Sinne,

Fridolin
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Hallo Fridolin,

danke für die Anregung... wir verschicken die im Allgemeinen in der Woche vor dem Con, da sich erfahrungsgemäß da noch viel tut in Sachen "Ich komme auch", "Ich kann doch nicht", "Statt mir kommt" oder "Kann ich doch noch wechseln" etc...

Diesmal kam leider vorab einiges zusammen, sodaß sich alles etwas verzögert hat. Ich hoffe aber, daß beim nächsten Con genug Luft ist, sodaß wir die Anmeldebestätigung früher rausschicken können.
Weriand
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2006 10:30
Status: Offline

Beitrag von Weriand »

Ja, das sich in der letzten Woche immer einiges bewegt, weiß ich aus leidiger Erfahrung (hab seit '94 immer wieder mal SL'd/Orga'd)
Ich fand es bisher allerdings einfacher, nochmal ne Rundmail an die Nachzügler zu verteilen. Wer sich erst ganz spät umentscheidet, verwirkt in meinen Augen auch seinen Anspruch auf aktuellste Daten.

Für den Rest macht es die Sache entspannter :)
Antworten

Zurück zu „Morkan 5“