Wann geht es los?

8.09.2006 bis 10.09.2006 auf Burg Waldmannshausen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wann geht es los?

Beitrag von bkorth » 05.09.2006 14:03

Liebe Orga,

ich habe leider keinen Hinweis auf die Zeiten (Anreise/Time-In) gefunden.
Gibt es dazu ein paar Fakten?

Wie sieht es mit Bettwäsche aus? Mitbringen?

Danke und verzeiht, falls ich die Antworten irgendwo überlesen habe.

Gruß

Beate
P.S.: Ich freu mich schon!
wenn dein pferd tot ist, steig ab!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4109
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy » 05.09.2006 16:06

Es gibt noch eine Rundmail in der wietere Infos

Zur Bettwäsche:

Es gibt nur Matratzen also auf jeden fall spannbetttuch und Schlafsack bzw bettzeug mitbringen!!

Weriand
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2006 10:30
Status: Offline

Beitrag von Weriand » 06.09.2006 14:35

Das kommt jetzt ein bischen spät.
Ich bin unter der woche immer im Hotel auf Projekt und fahre von dort zu euch, da ich meinen Standardschlafsack aber nicht im Geschäftswagen habe, bin ich nun mittel- bzw Schlafzeuglos, mit ausnahme einer dünnen Decke.

gibt es die Möglichkeit, sich dort Schlafzeug zu leihen ?

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan » 06.09.2006 23:45

Werde mal schauen, dass ich dir evtl ne Zusatzdecke einpacke, muss nur dran denken ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1428
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert » 07.09.2006 01:10

Also Anmeldebestätigung ist raus, wer keine im Postfach hat bitte melden...

Entweder per eMail unter robert @ morkan.de
oder Donnerstag telefonisch zwischen 11:00 und 20:00 Uhr unter 0211 6004475

----------------

Bzgl. Decken etc. : Leider gibt es vor Ort KEINE Decken zum Ausleihen... wir werden schauen, daß ein paar zusätzliche Decken eingepackt werden, aber ich kann nicht sagen, wie viele zusammen kommen.

@Dan, wäre klasse wenn Du an die Decke denkst!

Weriand
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2006 10:30
Status: Offline

Beitrag von Weriand » 07.09.2006 08:49

Decke habe ich, wenn auch nur ne dünne. Aber die reicht sicher. Wichtiger wäre ein BEttuch zum drüber legen !
Das wäre wirklich super nett von Dir, wenn das ginge :-)

Antworten

Zurück zu „Morkan 5“