Ich bin dabei!

8.09.2006 bis 10.09.2006 auf Burg Waldmannshausen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ich bin dabei!

Beitrag von bkorth » 04.07.2006 15:21

:D

Sodele, meine Lieben!

Mein Mann und ich sind wieder dabei! Wo ist nur dieser entzückende Schamane? Leider ist er von uns gegangen....

Es wird sich wer Neues finden... :twisted:

Viele Grüße

Beate
wenn dein pferd tot ist, steig ab!

Elli Sonsdottir
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2006 15:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Frage zum Con

Beitrag von Elli Sonsdottir » 22.08.2006 13:43

Hi all,

bin mit zwei Freunden auch mit dabei und wollte fragen, ob SC´s automatisch in der Burg untergebracht werden? (gehe davon aus, aber sicher ist sicher :-)

Gruß
Jage nie, was du nicht töten kannst.

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan » 22.08.2006 18:39

Bin mal so frei:

Also, Burgplätze sind für Spieler gesetzt, teilweise sind NSC Plätze inner Burg verfügbar. Wenn du genaues wissen möchtest aber bitte ne Mail an Zimmy@Morkan.de
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Talogon » 28.08.2006 10:47

So... leider muss ich absagen... ich wollte gestern die Anmeldung ausfüllen... besser: Ich war bereits dabei, als ich einen Anruf von meinem Boss beim THW bekam... ich habe an dem WE Dienst und kann mich nicht dagegen wehren...

Sorry...
Ich habe mich riesig darauf gefreut (vor allem auf Dan's angekündigten Privat-NSC ;) *fg*... Ja... ich hätte dich drauf festgenagelt ^^)

Vielleicht sieht man sich auf dem "Spuren der Vergangenheit" oder auf dem Morkan 6 (von dem mich nichts abbringen wird!)
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan » 28.08.2006 15:05

Ja ich hätte mir auch was "feines" für dich ausgedacht, das kannste mir glauben *fg*

Nun ja, schade aber vielleicht beim nächsten Mal ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Talogon » 28.08.2006 16:30

Streich das vielleicht ^^

Ich freu mich schon drauf und wünsche euch viel Spaß ;)
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes

Antworten

Zurück zu „Morkan 5“