Was bisher geschah....

8.09.2006 bis 10.09.2006 auf Burg Waldmannshausen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Benutzeravatar
Bruder Carrain
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2005 08:17
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Was bisher geschah....

Beitrag von Bruder Carrain »

Mein Wunsch wäre an dieser Stelle eine Zusammenfassung der Geschichte von Morkan 1-4 von einem (oder mehreren) der Plot-Schreiber. Neulingen wäre sehr damit geholfen. In der Retropesktive wäre es mir, der einen Teil der Geschichte ja kennt, ein gute Möglichkeit einen richtigen Fokus (wieder) zu finden.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Mh, Problem was ich für die Orga/SL dabei sehe ist zu differenzieren, was genau haben die Spieler denn wirklich alles mitbekommen/rausgefunden bis dato. Wäre zwar lieb wenn die Orga sich die Mühe macht aber als Vorschlag meinerseits hätte ich einzubringen, dass vielleicht ein paar Spieler Erfahrungsberichte (In-Time) hier hereinstellen. Gibt ja schon ein paar, die bisher die ganze Con-Serie verfolgt haben.

Also traut euch ;-)
Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Urlaub ist schon eingereicht!

Beitrag von bkorth »

Leider sind wir schon sehr früh gefahren, so dass ich nix schreiben kann. Aber der Urlaub für "Morkan 5" ist schon eingereicht.

Ich freu mich schon!

Schade, dass der Schamane nicht mehr da ist...

Beate
wenn dein pferd tot ist, steig ab!
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Dan hat geschrieben:Mh, Problem was ich für die Orga/SL dabei sehe ist zu differenzieren, was genau haben die Spieler denn wirklich alles mitbekommen/rausgefunden bis dato.
Das sehe ich genauso. Deshalb sollte es eine 'offizielle' Linie geben. Die vergangenen Ereignisse werden eh im Licht der Orga interpretiert. Selbst die Spieler die bei allen Cons dabei waren, werden wohl kaum auf 'ihrer' Version der Ereignisse beharren.
Ein Teil der von mir im Feedback beschriebenen Probleme von 4 beruhten exakt darauf. Ich & einige Andere hatten ein völlig falsches Bild von der eigentlichen Sachlage und das führte für mich zu IT-Problemen. Deshalb würde ich gerne eine ofizielle Linie haben. Das macht die gespielten Dinge nicht unwirksam, hilft aber sich auf den aktuellen Stand zu konzentrieren.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Wir hatten für Morkan 4 eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse angefertigt. War das nicht ausreichend?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Bruder Carrain
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2005 08:17
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Bruder Carrain »

Die habe ich irgendwie verpasst. Auch die Landkarten habe ich nicht gesehen. Wäre nett wenn du das nochmals verlinken könntest.

Was ich meine sind ein paar Sätze zu den Plots. Die (vielleicht) abgeschlossen sind. In 3 gab es bei den gefundenen Zetteln noch mehr als unsere schwarzgewandeten Kriegern, die gescheiterte Expedition z.B.
Ob es bei 1+2 noch angeschnittene Sachen gab weis ich leider nicht.


Da wir gerade im Laden waren, hat sich die Sache in einen netten Gespräch geklärt.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Hier nochmal die Infos aus der Rundmail vor dem Con.

http://morkan.morlocks.de/docs/Was_bisher_geschah.pdf
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Achja.. die Karte wird auch noch online gestellt, aber das dauert noch was... wir arbeiten sowieso an der Morkan Webseite
Antworten

Zurück zu „Morkan 5“