Sachen am Hänger abholen

Gruppendiskussionen für das Drachenfest 2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Sachen am Hänger abholen

Beitrag von Dan »

Hi leutz. Hänger steht wieder bei meinem Opa, die Sachen können dort heute um 19 Uhr abgeholt werden, danach wird der Hänger wieder wech gepackt. Sagt bitte einer Sarah und Vincent bescheid?! Deren Nr hab ich nämlich leider net.

Gruß,

Dan!!!

Ach ja und Fabian bitte auch!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Sorry Dan das wir das jetzt net abgeholt haben, hab es aber auch erst leider jetzt gesehen.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2006“