Anreise

Gruppendiskussionen für das Drachenfest 2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Anreise

Beitrag von Jaina »

So...
zur Anreise noch ein paar kleine Infos...
Wie bereits schon in der Anmeldung beschrieben wird jeder Fahrer 30 min auf dem Platz haben um es auszuladen.
Mein Bruder sagte, dass da dieses Jahr auch sehr drauf geachtet wird...ob es nu wirklich so sein wird weiß ich net....abba das heißt Klamotten schnell ausladen un weiter fahren.
Bevor ihr die Hälfte noch im Wagen habt,weil ein wenig getrödelt wurde, sollte dies nochma ein kleiner Hinweis sein!

Lg De Jaina
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Und denkt bitte alle daran, dass die A1 gesperrt ist!

Denke, wir werden es mit ziemlich viel Stau zu tun bekommen. -.-
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2006“