Anhänger zum DF 2006

Gruppendiskussionen für das Drachenfest 2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Anhänger zum DF 2006

Beitrag von Dan »

Also, mein Vadder leiht uns unseren Anhänger, dat Ding ist so ca 2,20 mal 1,56 mal 1,50 also net mega groß aber es paßt einiges rein. Chris hatte angeboten das Ding zu fahren und wieder nach Ddorf zu ziehen, Marcus wollte mit ihm abklären, dass er es am Sonntag Abend bei meinem Opa abholt. Wenn das klappt würde er Sonntag Mittag, denke so gengen 12/13 Uhr bei meinem Opa bepackt, in erster Linie kommen da sperrige Sachen rein, für die sonst wenig Platz ist, das heißt:

Tische, Bänke, Zelte, Grill, Verpflegung, Sonnensegel, Pavillion etc. Erst wenn das alles drin ist kommen ggf Gepäckstücke, Rüstungen und Waffen dazu. Wer also was mitgenommen wissen haben möcht ist zu dem Zeitpunkt der angekündigt wird bitte an besagtem Ort, kommt einer zu spät ist das Pech, werden dann nicht den ganzen Hänger wieder neu sortieren.
Unsere Bierzelt Garnitur ist leider sehr ungewiss, da Sonntag wohl noch in Gebrauch, wenn sie rechtzeitig frei wird steht sie wohl zur Verfügung, ansonsten haben wir Pech :-(

Grüße,

Dan!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Und wo wohnt dein Opa? Ist denke ich ne Info die du uns nicht vorenthalten solltest ;)
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Mh, denke woh, dass ich diese Info posten werde wenn fest steht, wann gepackt wird und ob es definitiv dort stattfindet.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also meine Bierzeltgarnitur steht definitiv zur Verfügung.
Und auch wenn das mnit Dans nicht klappen sollte, werden wir doch bitte eine 2. auftreiben können, Leute!

Denke kaum, das jmd sonntag schon gepackt haben wird, aber da wir Fr die verpflegung holen wollen, bringen wir die denk ich mal vorbei.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Na ja, wie gesagt, Gepäck is net so wichtig, dass können die betroffenen auch in den jeweiligen Autos mitnehmen, wenn ihr aber Zelte etc schon mitbringt habt ihr ja ne menge mehr platz. Genauso wie Wikistühle etc.

Gruß,

Dan!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Das Essen werden wir wohl teilweise dort verstauen können!
Denke das is mit das wichtigste!
Weiß ent ,ob wir das ganze Essen noch mit unter kriegen...also mein auto wrid mit 3 personen schon voll sein!

Lg
De Jaina
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also Chris wird den Hänger am Sonntag gegen 16 uhr abholen (von wo auch immer ^^) das heißt bis dahin muss alles drinne sein. Er selber braucht aber auch noch etwas platz und der Wagen dar def nicht überladen sein (max. 750Kg incl. Leergewicht des Hängers), darauf sollten wir auch gut Acht geben schließlich ist Chris so lieb und zieht den für uns!
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Ich wollte mal fragen ob auf dem Anhänger noch etwas Platz wäre und wo dieser denn nun eingeladen wird.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also: Der Hänger wird Sonntag zwischen 11:30 und Maximal 13:30 beladen, wer was reinpacken will ist bitte um 11:30 da, damit wir vernünftig packen können, kommt einer zu spät und es passt vom packtechnischen her nicht, hat er Pech gehabt. Die Bierzeltgarnitur von meinem Opa können wir nun definitiv nutzen, das klappt also auch. Hoffe wir haben mitlerweile auch ein Sonnensegel, das wäre prima.

Adresse ist:

Düsseldorf (Gurkenland - nähe Oberbilk)

Dürkheimer Weg 9


Am besten mit nem Routenplaner raussuchen, ansonsten fährt da auch nen Bus, weis aber net welche Linie und wie die Haltestelle das ist, weis aber dass der Bus vor dem Vereinsgelände von Eintracht 05 hält ;-)

Bis denne,


da Dan!!!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

wäre es nicht sinnvoller das wir uns gegen halb 4 treffen und dann beladen? ich meine Chris kommt gegen 4 Uhr vorbei und holt den Hänger und dann musst du eh da sein wegen den Papieren etc.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Also Sarah und mir passt es schon besser um 11.30.
Aber sagen muss es immer noch derjenigen der den Hänger stellt und derjenige der ihn abholt.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also es bleibt bei 11:30, Grund ist einfach, dass ich dann bei meinem Opa bleibe, mir aber zwischen 14 und 16 Uhr das Formel 1 Rennen reinziehe und in der Zeit net beladen mag. Und danach sind halt die Gäste zum Grillen da, dager geht´s dann net mehr. Müssen schauen, dass wir Platz für Chris lassen, der hat wohl auch noch was. Sagt mal hat einer ne Pavillion?! Egal ob ambientig oder net, hätte gern was für den angesagten Regen, da wir kein Sonnensegel etc haben :-(
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Afaik nicht, wurde zumindest ziemlich oft rumgefragt.
Es ist Regen angesagt? Na toll. -.-

Glaube, wir haben zwar ein Sonnensegel, das ist aber nur 3 m groß.

Mmh, und mein Drucker hat natürlich auch gerade den Geist aufgegeben, aber tschaka, ich finde schon irgendwie hin....bis gleich (hoffentlich).
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Ich hab jetzt mal nen Pavillion eingepackt.... is ent IT tauglich,abba das is mir auch egal!!
Bis denne dann
De Jaina
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2006“