Feldbetten

Gruppendiskussionen für das Drachenfest 2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Feldbetten

Beitrag von Fabian »

So, ich mache hier mal ne Sammelbestellung für Feldbetten auf. Bitte gebt an, was ihr für eins braucht, mit kompletten Maßen und Preis.

Ich werde die Feldbetten vermutlich erst nächstes WE abholen. Bringt das Geld dann bitte am Mittwoch zum Training mit. Nur wer mir das Geld gibt, für den wird bestellt. Ausnahmen kann ich evtl 1 oder 2 machen, aber ich habe nicht sehr viel in Reserve.

http://www.obelink.de

Hier könnt ihr euch die Betten aussuchen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Ist etwas schwer zu finden hier nen Link direkt zu dem Feldbett dass ich gefunden hab.

http://www.obelink.de/product_overzicht ... na=4&id=26

Wenn der Link nicht Funktioniert müßt ihr unter
Camping Zubehör ->Luftmatratze/matten

schaun

P.S.

die Suchfunktion ist voll für´n A*§&h
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

So Sarah und ich werden auf jeden Fall schonmal das hier bestellen:
http://www.obelink.de/product_detail_maten.asp?id=2442

Hat denn schon wer die "normal"großen Feldbetten gefunden?

Vincent
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

LEider neine, ich habe mal ne zeitlang versucht die normal grossen zu finden, aber habs sie nicht gefunden. Nur halt das Maxi mit 2,10 m Länge
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also das Feldbett was ich mir geholt hab hat die Maße L195cm; B66cm; H41cm
hab dafür 25€ bezahlt
es gibt aber noch ein anderes für den gleichen Preis das hat dann minimal andere Maße (ist glaub ich etwas kürzer dafür etwas breiter oder so)
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Nur leider finde ich dieses Bett nirgends auf Obelink. Weisst du noch, wo es das gab? Kannst du dann evtl auch den Link reinstellen?
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

im Internet hab ich die auch nicht gefunden aber die gibts da im laden, hab mir das ja auch dort geholt :)
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Aso, Ist halt das Problem, dass wenn ich ne Sammelbestellung aufnehmen will, die dann nur halb vollständig ist, weil im Netz nicht der komplette Warenkatalog steht :?
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

das wichtigste is drin ^^
und da du ja eh hin fahren willst passt das doch
Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

tipp

Beitrag von bkorth »

Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach GÜNSTIGEN Feldbetten, habe ich DAS hier gefunden.

Im Übrigen eignet sich dder Versand auch exzellent zur Ausstattung für Endzeitcon-spieler

http://www.recon-company.com/sitedesign ... avi_de.htm


viele Grüße

Beate
wenn dein pferd tot ist, steig ab!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Wäre superlieb, wenn du mir auch so ein Feldbett wie Marcus' für 25 € mitbringen würdest.

Und dann noch einen gescheiten Schlafsack für maximal 20 €, z. B. "Super Mummy" oder den "Active Leisure Kathmandu".
Da vertraue ich euch mal.
Wichtig ist mir abgesehen von der Größe, dass das Innenfutter sich so anfühlt, dass man auch gerne darin schlafen will.=)

Bringe dir die 45 € dann am Mi mit.
Und super, dass du das im Forum ankündigst und für uns bereit bist mitzuholen! :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Jo, kein Thema. Es hat sich gerade nur ne kleine Planänderung ergeben.

Ich werde Mittwoch nicht beim Training erscheinen, sondern ins Kino gehen. Ich denke, mit der Bezahlung können wir uns auf folgendes einigen. Diejenigen, die ins Kino kommen, könne mir das Geld dort direkt geben. Die anderen, die beim Training sind sammeln das Geld selbstständig ein und geben es Robert oder Beate, dass ich es Samstag, bevor ich nach Holland gurke in der Anderswelt abholen werde.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

:oops:
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Wollteste dann jetzt net vorbestellen? Weil ich nehm grosses Feldbett, die Sarah eins für 25€ und nochn Zelt. Denke würde aber auch mitkommen am Samstag wenns für dich kein Prob ist.

Danke aber auch schonmal das du das machst.
Vincent
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

:shock: :shock: :shock:

Kommst Du am Samstag das Geld in Belgien abholen??
Der Laden ist nämlich zu und wir sind in Belgien auf dem Avatar...

...es hilft sowas vorher abzusprechen ;-)

Außerdem überlegen wir ob wir vielleicht auch mit ins Kino wollen... zumindest den zweiten Teil...

Naja, wenn wir uns vorher noch sehen würde ich Dir gerne Geld mitgeben, da wir ganz gerne noch was von Obelink hätten. Mal sehen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

LOOOOOOOOL, na ja, Belgien is ja net so weit :-P Aber mal im Ernst, wollte heut Abend ma im Laden vorbei schauen in der Hoffnung Chris ist da, damit ich ihm die Kohle für die Fahne geben kann. Wer will kann also das Geld heute dort abgeben und ich überreiche es morgen Fabian. Ansonsten morgen zum Kino kommen und Geldtransfer dort durchführen ;-)

P.S. Muss ja zum Glück nicht nachfragen, da ich weis, dass der Laden heut bis 20 Uhr offen ist *g*

@Robert: Wäre trotzdem lieb wenn ihr ggf die Gelder einsammelt *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Naja nett wäre es schon von robert und Beate, aber durch die anstehenden Grosscons haben sie vermutlich selber viel zu tuen und ich finde es auch ehrlich gesagt nicht besonders toll das Fabian einfach sagt das wir das Geld in der Anderswelt abgeben können, ohne dies vorher mit Robert und Beate abgesprochen zu haben.
Vincent
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Macht auch nicht wirklich Sinn, wenn wir das einsammeln und dann direkt an irgendwen weiter geben... weil morgen fahren wir los... sonst wäre das nicht so wild, aber generell sammle ich ungern für irgendwas Geld ein.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Bei diesem Einsammeln muss man ja den Leuten zum Glück nicht hinterherrennen, wer nicht zahlt ist selber schuld und bekommt halt auch nichts von Obelink.

Also, wie schon im FdK-Thread gesagt, sammel ich morgen das Geld beim Stammtisch ein...also ja, und versuchts bitte passend mitzubringen.^^

Na kommt, jetzt haut mal nicht so auf dem armen Fabian rum, beim nächsten Mal wird er sicher dran denken. ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

So, hat alles wunderbar geklappt und Vince und ich haben alles bekommen, was bestellt war. Ich werde die Sachen morgen zum Einpacken mitbringen.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2006“