Juggermanschaft

Gruppendiskussionen für das Drachenfest 2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Juggermanschaft

Beitrag von Fabian » 18.07.2006 22:02

So ihr lieben. Ich stelle jetzt mal eine Liste der Leute auf, die uns beim Turnier auf dem Drachenfest vertreten wollen.

Trainer: Andi, Olli

Spieler: Thömi, Marcus ( beide Runner ), Vincent, Sarah, Dan, Marvin, Fabian

Das sind jetzt die Leute, an die ich mich erninnern kann, dass sie mitmachen wollten. Wenn ich wen fälschlicher Weise auf die Liste gesetzt habe, bzw wen vergessen habe, schreit ruhig ;)

Wir müssen bei der Orga ne Liste abgeben, damit sie das Turnier vernünftig planen können.

Gruss Fabian

Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian » 25.07.2006 15:25

Update: Olli fällt aus. Mein Bruder Niklas wird den letzten Platz einnehmen. Ich werde den Zettel morgen an Zimmy weitergeben, dass wir das erledigt hätten und auch auf dem Turnier vertreten sind^^

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina » 25.07.2006 16:08

Warte doch bis zum DF un geb sie da ab...damit die Leute ,die net ins Forum schauen auch ne Chance haben in die Mannschaft zu kommen.
Oder sollte die Liste ausdrücklich vorher abgegeben werden?

Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor » 26.07.2006 10:27

Ich denke auch wir werden das vor Ort machen müssen. Hatte mich ja angeboten ne Mannschaft aufzustellen aber da ich nie eine wirkliche Liste bekommen habe oder bescheid bekommen habe wer lust hat, konnte ich das nicht wirklich machen. Aber ich denke vor Ort wird das auch noch reichen.
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!

Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1432
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert » 26.07.2006 11:32

Wir müssen das bis nächsten Mittwoch wissen, generell wäre es unfair euch einfach einen Platz freizuhalten und andere dann abzulehnen, deswegen haben wir ja schon mehrfach dran erinnert.
Wir brauchen keine Liste mit Namen etc. sondern einfach nur ne offizielle Anmeldung...
Bite einfach per eMail an jugger@anderswelt.de, dann haben wir keinen bevorzug und wissen auch ob ihr eine oder zwei Mannschaften aufstellen wollt etc...

Ps.: Wenn ihr 2 Mannschaften (Morka und Fuchsberg) aufstellen wollt, achtet darauf, daß keiner in beiden Mannschaften spielt.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4322
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine » 26.07.2006 14:05

Ja, das wäre vll das wichtigste, ob wir 2 mannschaften zusammenbekommen.

Also ich würde auch mitspielen. *g*

Müssten wir diesen Mittwoch mal mit den Anwesenden abklären...oje, hoffentlich denk ich dran...
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1432
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert » 31.07.2006 15:19

So... wir fahren los zum DF...

Anmeldung der Garde hab ich keine per eMail bekommen... und jetzt lohnt
es auch nicht mehr, wir lesen keine eMails mehr bis nach dem DF.

Also wenn ihr doch spielen wollt, meldet euch früh vorort an.... die Plätze werden knapp.

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2006“