Hin&zurückfahrt!?!

Gruppendiskussionen für das Drachenfest 2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pfaffe
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2006 22:03
Wohnort: Düsseldorf- Gerresheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hin&zurückfahrt!?!

Beitrag von Pfaffe »

Tach zusammen!

Also ich bin der Pfaffe mit Bürgerlichem Namen heiße ich Falko aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt! :D

Ich Arbeite auf dem Drachenfest-Markt am "Anderswelt & Feengold" Stand und Bräuchte jemanden, der mich Hin und wieder Zurück bringen kann!

Ich komme aus der Umgehbung von Anderswelt, Gerresheim Düsseldorf und bin leider nicht Befugt ein KFZ zu Steuern (Scheiß Gesetz) :lol: !!!

Also, wenn irgend jemand aus dieser Umgebung noch einen Sitzplatz für mich frei hätte solle er sich bitte bitte bei mir melden! Entweder übers Morkan Forum oder über ICQ (326-343-449)/MSN (MC.Falkon@gmx.de)!

Ich Danke schon mal im Vorraus und Hoffe das sich jemand bei mir Meldet!!!!

THX MFG

Pfaffe
Benutzeravatar
Pfaffe
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2006 22:03
Wohnort: Düsseldorf- Gerresheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Pfaffe »

BITTE!!! Eine/r muss mich doch mitnehmen können!!!

:cry:

MFG

Pfaffe
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Vielleicht findest du einfacher jemanden wenn du mal Mittwoch zum Training oder danach zum Stammtisch vorbeikommst.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Joar ich habe noch Platz frei, fahre alleine, aber ich fahre wohl erst Mittwochs.
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Pfaffe
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2006 22:03
Wohnort: Düsseldorf- Gerresheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Pfaffe »

Jo das wäre ja mal super wenn du mich mitnehmen könntest, aberr es geht doch erst am Mittwoch los oder vertuh ich mich da??

OKay dann erst mal Danke und hoffe das, dass klappt! :D

MFG

Pfaffe
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

hallo lieber Falko.
da ich dich ja noch nie gesehen habe und dich ja auch nicht kenne *EIN GROSSES ZWINKERN UND IRONIE* sage ich mal nö^^

nuja aber die meisten fahren schon am dinstag hin um mit aufzubauen und so..deswegen ^^
mit freundlichen grüßen dein Knirps ;)
Benutzeravatar
Pfaffe
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2006 22:03
Wohnort: Düsseldorf- Gerresheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Pfaffe »

Oh Hallo lieber Marvin (Woher kenne ich nun diesen Namen???)

Ja da hast du recht *Zwinker* und schonmal danke für deine nicht mithilfe^^

jo okay das wusste ich net, dann kläre ich das mal mit Anderswelt ab ob das okay ist!!!!

Thx/MFG

Falko
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2006“