Verpflegung

Gruppendiskussionen für das Drachenfest 2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Was seid ihr bereit für die Verpflegung auf dem DF auszugeben?

bis 15 Euro
2
29%
bis 20 Euro
2
29%
bis 25 Euro
0
Keine Stimmen
bis 30 Euro
0
Keine Stimmen
bis 35 Euro
0
Keine Stimmen
bis 40 Euro
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Da es weder bei Aldi noch bei Plus Wasser gibt ("Wir kommen mit der Produktion nicht nach") wird es KEIN Mineralwasser geben!
Bringt euch bitte selber welches mit!

Werde das auch gleich nochmal an alle schicken, die ich im Icq habe.

Des weiteren werden wir Chris ein paar Euro geben, weil er den Anhänger zieht, in dem nicht nur viele ihre Zelte etc. haben, sondern in dem auch ein Großteil der Verpflegung ist.

Was wir mit dem Restgeld machen müssen wir dann mal schauen, weiß jetzt auc h nicht, wie viel es genau ist.

So, Ende der Durchsage.^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

So wir haben jetzt eine Kühlmöglichkeit un dafür auch eine Gasflasche,die ich morgen befüllen werde!
Wie schauts denn mit den Kochplatten aus? Wir nehmen die von Maren mit , abba wer hat eine Gasflasche zum kochen dafür??
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Hey Leute!

Wie schauts mit Dosenöffner un Kochgeschirr aus?
Zwei große Töpfe haben wir und einen Kessel für Wasser!
Abba Kochlöffel un ne Kelle ,sowie Dosenöffner wären auch ent schlecht!

Und denkt an Sachen zum Spülen....also Abtrockentücher, Schwämmchen oder Lappen un vll noch nen bissle Spüli!
Ne kleine Flasche haben wir, abba weiß net ob das für alle reicht!

Lg De Jaina
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Wichtig

Beitrag von Fraya »

Also da die Leute die 15 euro bezahlt haben jetzt alleine Wasser mitnehmen müssen, würde ich vorschlagen das vieleicht da zu machen.
Also das wir mit einem Auto zu dritt da in der nähe Wasser holen, da wir ja alle sehr beladen sind. Wäre denke ich am besten. Was haltet ihr davon?

gruß Sarah
Huah Vincent
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Auch in Diemelstadt un Umgebung gibt es in diversen Großmärkten kein Wasser!
Werd morgen nochma nachschauen genauso wie Marcus....abba bringt euch auf jeden Fall selbst euer Trinken mit,denn allzuviel hätten wir eh net gekauft!
Also net soviel ,dass alle für 5 Tage zu trinken gehabt hätten!
Wenn ihr euer trinken dann da holen wollt,tut euch keinen Zwang an ! :D

Lg
DE Jaina
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Nimmst du meinen Wasserkessel mit, Jaina?
Der müsste noch vom Zelten in Zimmys Auto sein.:)

Also brauchen wir noch eine Gasflasche für die Herdplatte?
Irgendwie dachte ich, wir hätten dafür eine?Oo

Apropos, Dan hat etwas von wegen Mittwoch mittag Grillen erzählt. Weiß nicht, ob das jetzt wirklich stattfindet, aber nicht, deass am Ende jmd ohne Würstchen dasteht...
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

@ Maddy
Ja, ich nehm deinen mit *g*
Ne wir haben eine für die Kühlbox...abba die können wir auch zum kochen nutzen,weil da zwei Anschlüsse dran sind!

Vom Grillen weiß ich nix un wo kommt der Grill denn überhaupt her?
Also wer nimmt den mit?
Un wer stellt sich dann an den Grill un grillt wenn alle grad am aufbauen sind?
Weiß garnet,ob da genug Zeit zu is am Mittag.
Un ich kann mich dunkel daran erinnern,dass Dan was von Abends sagte,aber da kann ich mich auch irren!

De Jaina
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also folgendes: Nen Grill, Bricketts und Anzünder orge ich, wäre aber nett wenn die Leute die den Grill mit nutzen sich evtl an Brickets und Anzünder beteiligen. Damit haben wir also erstens was tolles um Fleisch zuzubereiten und zweitens für Abends ne Feuerschale. Da die meisten wohl Mittwoch bis spätestens 10 oder 1 da sein werden, dachte ich daran so um 2 oder 3 den Grill ml anzufeuern, da Maddy sagte für abends sei Verpflegung geplant und außerdem denke ich wollen wir alle zum Anfangsritual. Das heißt also, wer will bitte Grillgut mitbringen. Ende der Durchsage *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

So noch ma so ne frage!
Hat jemand nen Tisch oder soetwas zum kochen...den Gaskocher können wir net auf den Boden stellen un es is auch sehr unbequem so zu kochen!
Also freiwillige vor der einen mitnimmt!
Lg De Jaina
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also wir haben die biertische und chris wollte noch einen tisch mitbringen
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Auf den Biertischen wird abba bestimmt net gekocht un ich denke das der Tisch vom Chris schon anders verplant is...also wer bringt nen kleinen Tisch mit??
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Ach ja un da fällt mir grad noch ein...wer nimmt nen paar Müllbeutel mit?
Wir wollen doch net alles rumfliegen lasse in unserem Lager!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also, ich habe keinen kleinen Tisch, sollte aber jemand noch einen wirklich auch KLEINEN Tisch haben, kann er mir bescheid geben. Da Sven bei Andy mitfährt könnte ich den mitnehmen.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Das wäre toll...muss ja nur für die Herdplatte sein!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Ah super, dann brauchen wir ja doch nur eine Herdflasche. Und wenn das Gas Samstag leergehen sollte ist ja auch egal.
Wie teuer war denn das Auffüllen der Gasflasche.

Nee, sry, ich hätte nur meinen Alu-Campingtisch und der ist so etwas von Out-Time...
Kannst ihn dir ja mal angucken Jaina, ist auch noch bei den Campingklamotten dabei. *gg*

Müllbeutel bringe ich mit, ist kein Ding.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Die Flasche wird locker reichen sagte mein bruder!
Die hat 3 Großcons durchgehalten,also wird sie das drachenfest auch überstehen!
Das Auffüllen hat 6€ gekostet was ich von dem Verpflegungsgeld genommen hab,denn es is ja für alle un ich hoffe da wird auch keiner was gegen haben,ansonsten Protest an mich!

Ja so Tische haben wir auch un da hab ich gehofft,dass jemand noch ne tauglicheren hat!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Andy wollte Alex nach nem Tisch fragen, ob der den nu hat weis ich aber net. Werde noch ein paar Müllbeutel einpacken. Wie sieht´s denn mit der Fahrt aus?! Jemand Bock auch so gegen 6 loszufahren, dann kann man das ja gemeinsam tun.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

ICh werde gegen 7 losfahren. Wenn du Lust hast kannste ja um Sieben bei mir klingeln^^
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2006“