Zelte und Verteilung

Gruppendiskussionen für das Drachenfest 2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Mein Bruder bräuchte noch einen Schlafplatz (ist momentan im Urlaub, deshalb darf ichs mal wieder organisieren).

Der ist total pflegeleicht, stubenrein, haart kaum, schnarrcht nicht und wenn man nicht unbedingt mit ihm verwandt ist sogar hilfsbereit. :wink:
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Bei der Verteilung einfach drauf achten wer eventuell viel Rüstung, Waffen etc hat, das nimmt nach meiner Erfahrung am meisten Platz weg. Aber vielleicht könntet ihr ja ein Zelt für Waffen und Rüstungen machen. Sollte nur keiner drin übernachten. Da könnten dann auch Lebensmittel rein.
Und bitte versucht Euer Lager sauber zu halten, sieht immer sehr beschissen aus, wenn Bierflaschen und Müll überall verteilt sind.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2006“