Organisation für das graue Lager

Gruppendiskussionen für das Drachenfest 2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ethan Mc Kannath
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2005 19:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Organisation für das graue Lager

Beitrag von Ethan Mc Kannath » 18.05.2006 09:15

Hallo ihr Lieben das draußen!
Also, da ich ja gesagt habe ich werde mich ein wenig um die Organisation unserer Gruppe auf dem DF kümmern werde tu ich das hiermit!

Ich möchte hier dafür sorgen, dass wir alle was zu beißen haben und alle ne zeltbahn überm kopf haben!

Also wäre es zunächst ganz hilfreich, wenn wir herauskriegen könnten, mit wievielen Spielern wir da vertreten sein werden! BITTE BITTE keine 20 einzel nachrichten schreibt bitte gleich mehrere in eine Message!

Hier sind schonmal die von denen ich weiß, dass sie kommen.:
Der Esel nennt sich selbst zu erst. Ich, Marc, Mike, Knirps, Mischa, Ingo(Mischa's Vater), Dan, Andy, Markus L., Fabian, Olli, (janina)

Das waren die, die mir spontan einfallen. Fügt bitte hinzu wer fehlt, dann geht es weiter!-)

Gruß, der Schotte
Es gibt nichts! und wenn es etwas gäbe, dann könnten wir es nicht sehen! Und wenn wir etwas sehen könnten, könnten wir es nicht verstehen! Und wenn wir etwas verstehen könnten, könnten wir es nicht wissen!

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan » 18.05.2006 09:22

Also: Karina kann es noch nicht sicher sagen, da sie noch ne Praktikumsstelle sucht aber da die Zeit wohl recht eng wird und ich weis, dass sie im Moment das Confieber gepackt hat beziehen wir sie in die Planungen mal mit ein würde ich sagen ;-)

Was ist mit Maddy und Thorsten, die kommen doch auch mit so weit ich weis oder bin ich da falsch informiert?!

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4322
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine » 18.05.2006 10:14

Ja, ich komme auch.

Wieso ist Jaina denn in Klammern?
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten » 18.05.2006 11:07

Was?
Gibt es hier noch einen Torsten?
*umschau*
Just in case, das ich gemeint bin, also ich wüsste nix davon, dass ich hin fahre ^^"

Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor » 18.05.2006 13:48

Joar mei ich bin ja schon genannt^^, aber ich würde mich auch mit um die Organisation Kümmern, also Thöms wenn du hilfe brauchst.
Musst einfach nur sagen wa.
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!

Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast » 18.05.2006 20:50

Ah Danke Andy!
Mal sehen im Momentist es ja noch ruhig!
Aber du kannst nächsten Mittwoch auf jeden Fall beim Training mal ansprechen, dass sich alle die da sein werden bitte melden, damit wir eine möglichst genaue zahl zum planen haben!

Das müssen wir eh erst mal abwarten!

!!!!!An alle: bitte teilt auch mit wie viele Zeltplätze ihr habt bzw. für wieviele Obdachlose ihr platzbieten könntet! ( Das soll keineswegs böse gemeint sein, momentan bin ich selber obdachlos)

Also das war es erstmal !

Danke

Benutzeravatar
Ethan Mc Kannath
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2005 19:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ethan Mc Kannath » 18.05.2006 20:52

Toll habe vergessen mich einzuloggen Sorry!
Es gibt nichts! und wenn es etwas gäbe, dann könnten wir es nicht sehen! Und wenn wir etwas sehen könnten, könnten wir es nicht verstehen! Und wenn wir etwas verstehen könnten, könnten wir es nicht wissen!

Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred » 19.05.2006 12:38

Also Sarah und ich werden auch kommen. Graf ist auch angemeldet hat aber noch net überwiesen, und Sarah meinte das Patrycia(oder wie auch immer sie geschrieben wird) auch mitkommen wollte, da bin ich mir aber noch net sicher.

Gruss Vincent

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1554
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps » 19.05.2006 12:50

wat die kommen auch?? :shock:
och ne XD naja sind ja lustig viele dann dabei^^

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina » 19.05.2006 20:56

@ Maddy
Ich bin in Klammern , weil ich ja noch net genau weiß, ob ich wirklich dabei bin.... weil wenn ich mit gaaaaaaaaaanz viel Glück noch ne Ausbildungsstelle finde, dann wird die ab August beginnen.
Dann kann ich ja schlecht sagen, dass ich die erste woche drekt im urlaub bin *g* ...darf ja in den 3 Probemonaten kein Urlaub nehmen!

Ansonsten wenn ich dabei bin, hab ich die Maddy mit im Zelt...denke ich... un dann noch ca 1-2 Plätze frei....kommt drauf an, ob wir zwei es gemütlich haben wollen oder net *g*!

Kommen die Leute, die SL machen denn auch mit ins Lager....oder habt ihr nen extra Platz?

So viel von mir....
Lg

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4322
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine » 21.05.2006 12:36

@Jaina:

Aso, gut, dass ist dann natürlich klar.
Wär dann nur lieb, wenn du mir Bescheid gibst, sobald du weißt ob du mitkommst, dann müsste ich mich nämlich ggf. nach einem anderweitigen Schlafplatz umsehen.


die Leute von der SL haben einen Extraplatz, die schlafen net bei uns.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina » 21.05.2006 13:18

@ Maddy
Also bis jetzt komme ich definitiv mit!
Ich hab zwar grad noch ein paar Bewerbungen losgeschickt, aber ich glaube kaum, dass für dieses Jahr noch was frei is....deswegen werd ich vorraussichtlich erst ab nächstem Jahr Ausbildung machen un mit zum Drachenfest kommen.
Wenn sich daran was ändert werd ich dir sofort bescheid geben! *g*

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2006“