Feedback

12.11.2005 in Wermelskirchen (Stumpf)

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2005 07:56
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Maria »

Die Nixe hat den Holzfäller ertränkt? Mist, schon wieder was verpasst... :shock:
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Bei uns wird niemand ertränkt. Sie wollte nur, dass er bei ihr ist. Er hat nur seine erste Liebesnacht mit ihr nicht überlebt.
Da kann sie doch nix für.
Benutzeravatar
Laurana
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2005 19:24
Status: Offline

Beitrag von Laurana »

Und ich bin schuld das er ertrinken mußte, dabei wußte er nicht mal das die Nixe in ihn verknallt war. Kann ich jemals mit diesem schlechten Gewissen leben? Ich wollte doch nur dem Auftrag der Nixe folge leisten, damit sie uns nicht mehr böse ist, weil angeblich einer unserer magisch begabten ihren Wald verbrannt hat. :cry:

@Wolfgang: Ich werde mein Wort halten und dir bei der Suche einer netten Dame helfen.

Ich kann mich auch nur allen anschließen, Wetter war super genial, SL´s, NSC´s und Spieler mega klasse. Es hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch alle beim Morkan 4, oder auch woanders wieder sehe.

Viele Liebe Grüße

Nicole -Laurana_
Benutzeravatar
Jericho
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2005 10:57
Wohnort: Rheinberg
Status: Offline

Beitrag von Jericho »

@Mara: Das Stück über den Holzfäller und die Nixe habe ich schon fertig, es ist jetzt doch Poesie geworden:

Der Holzfäller
Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
Ein Holzfäller saß daran,
schleift seine Axt ruhevoll,
Kühl bis ans Herz hinan.
Und wie er sitzt und wie er lauscht,
Teilt sich die Flut empor:
Aus dem bewegten Wasser rauscht
Ein feuchtes Weib hervor.

Sie sang zu ihm, sie sprach zu ihm:
"Glaubst du das tut dir gut,
zu sitzen dort ganz ungewitzt
in der sonnigen Mittagsglut?
Ach wüßtest du, wie's bei mir ist
So wohlig auf dem Grund,
Du stiegst herunter, wie du bist,
Und würdest erst gesund.

Labt sich die liebe Sonne nicht,
Der Mond sich nicht im Meer?
Kehrt wellenatmend ihr Gesicht
Nicht doppelt schöner her?
Lockt dich der tiefe Himmel nicht.
Das feuchtverklärte Blau?
Lockt dich dein eigen Angesicht
Nicht her in ew'gen Tau?"

Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
Netzt' ihm den nackten Fuß;
Sein Pen... äh Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
Wie bei der Liebsten Gruß.
Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
Da war's um ihn geschehn;
Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn.

Genau gesehen eher eine Tragödie als ein Lustspiel, ist ja nur ein erster Entwurf.
Zuletzt geändert von Jericho am 15.11.2005 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der beste Platz in der Schlacht, ist der hinter der 2. Reihe!
Benutzeravatar
Bruder Carrain
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2005 08:17
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Bruder Carrain »

Huzzah!!
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2005 07:56
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Maria »

Bravo :P Sollte es ein Schauspiel werden, biete ich mich als Laiendarstellerin an!
Heat Schattenfuß
Status: Offline

Beitrag von Heat Schattenfuß »

Ja es war wirklich super, aber ich will erstmal Kritik loswerden.
Also mir persönlich war das noch relativ egal, aber das man nicht wusste das die "Anreise" den ganzen Tag dauern würde, war ganz schön heftig, habe meine Wasserflaschen leider an der Hütte gelassen und die Trommeln unserer Schamanen waren nicht leicht. Und diese Schuhe waren die Hölle wenn man damit rennt.

Nun was psoitives: Die Kostüme waren klasse, habe die Ratten nur kurz gesehen sahen aber toll aus^^ Die Branos waren Klasse, acuh wenn die mich beinahe getötet haben (einen Dank an die rot haarige Heilerin, toll gemacht^^) und die Schlösser Göttlich auch wenn ich en bissel bräsig war ich geb das ja zu. Es waren nen paar viele Spieler, das ganze hat sich zu sehr aus einander gezogen, da unser Gwen (Heimi) leider nicht für lange Reisen gedacht ist.
Aber im großen und ganzen Supper!

Ps: Ich hoffe der weiblichen Branos gehts besser und ihre Brüste sind wieder normal^^ :lol:
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

@ Marco Also ich muss schon sagen, an dir ist je ein Poet verloren
gegangen!! Ich bin wirklich beeindruckt.
Also wenn wir uns das nächste mal intime treffen werde ich wohl
einen Nachruf bestellen.
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

Werter Herr Schattenfuß

Was habt Ihr denn mit den Brüsten der NSC's angestellt, dass diese wieder normal werden müssen?

Mir scheint ich habe eine Menge verpasst... :lol:
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Benutzeravatar
Jericho
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2005 10:57
Wohnort: Rheinberg
Status: Offline

Beitrag von Jericho »

Ich wittere noch ein Lustspiel :D
Der beste Platz in der Schlacht, ist der hinter der 2. Reihe!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

ein weiblicher NSC jammerte, dass ihre Rüstung ihre weiblichen Merkmale platt drückt :-)

Aber mal so nebenbei mein Statement als SL :-)

Man war ich abends fertig...das hat mal echt Kraft gekostet. Der Plot lief gut, die NSCs und Spieler hatten Spaß und eigentlich lief alles halbwegs rund. So lob ich mir das. Abends war ich mir endlich sicher warum ich mir die ganze scheiße mit dem organisieren überhaupt mache und da weiß ich wenigstens dass es sich lohnt :-) Eurer positives Feedback bekräftigt uns weiterzumachen und freut uns :-)

Danke für den Dank!
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

*lol*

Oje, ja, der weibliche Branos war ich. XD
Sorry, muss mir abgewöhnen so viel zu jammern. *schäm*

Aber kann dich beuhigen @ Heat, ist wieder alles okay, und da, wo es hinsoll. ^^"
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Hi

Beitrag von Fraya »

Ich fand Morkan 3 auch richtig gut. Ich hatte als NSC wircklich keine langeweile. Bei nächsten Mal trage ich jedoch nicht mehr einen Kopf auf mir drauf. :D
Huah Vincent
Heat Schattenfuss
Status: Offline

Beitrag von Heat Schattenfuss »

Na da bin ich ja beruhigt^^

Ja nächstes Morkan nehme ich mir schlösser öffnen 100 und hoffe es ist ein Automatischer erfolg^^
Aber jetzt kenn ich sie ja^^

Irgendjemand hier der auch auf dem Daimon ist?
Mal so als Frage
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Huhu, geb auch ma meinen Senf dazu. Fand es auch absolut klasse und ihr Spieler ward wirklich super, war ne tolle Truppe. Mir als NSC hat es riesig gefallen und ich hoffe euch alle wiederzusehn!!!


Ach ja und dann noch was in eigener Sache:

Einige von uns werden nächstes jahr auf dem Urukfest (Drachenfest) als SC´s zugegen sein und gedenken in das graue Lager zu gehen, wäre ja schön, wenn noch jemand von euch dabei wäre. Vielleicht ja Laurana und Aigolf, können wir ja am Mittwoch beim Training gerne mal drüber quatschen!

Ach so und auch zum Training, wäre natürlich auch sehr schön wenn von euch dann auch mal jemand mit um Stammtisch nach dem Training kommt ;-)
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Jericho
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2005 10:57
Wohnort: Rheinberg
Status: Offline

Beitrag von Jericho »

Da versucht doch einer zu kuppeln, Lauraona und Aigolf, pah! Dann mach ich mir halt ein schönes Wochenende mit Zylya! :lol:
Der beste Platz in der Schlacht, ist der hinter der 2. Reihe!
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Na so war es net gemeint Jericho ;-) Über euch 2 bin ich natürlich genauso glücklich wenn ihr auch kommt *g* Nein also wenn ihr alle 4 mitkämt wäre es toll und vor allem fände ich es schön wenn wir uns als relativ große Gruppe im grauen Lager integrieren könnten! Habe halt die zwei jetzt als erstes auf den Avartar Bildern wiedererkannt ;-)
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Hups, sorry war ich :oops:

Ach ja @Heat: Schlösser öffnen 100 wird dir leider nix bringen, d weist k´ja kein Schloß ist wie das andere und daher bringt es auch nix, dass du die alten kennst. Na ja, vll ist die SL ja gnädig und gibt dir bei nem Schlösseröffnenwert von 100 nen Schloss das du dann in maximal 1 Stunde bewältigst :twisted:
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

*g* Schade - wir haben uns entschieden dieses Jahr wieder aufs Mythodea zu fahren. Uns gefiel diese "Ihr seid die Welt"-Mentalität irgendwie nicht und mit dem Mythodea haben wir sehr gute Erfahrungen. Es ist schon ein Spaß gegen 800 taktisch gut trainierte NSCs die mit vollplatten ausgerüstet wurden anzutreten *lach*
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Na ja, Mythodea ist bei uns auch noch nicht aus dem Rennen aber Urukfest ist gesetzt, Mythodea nehmen wir evtl noch mit ins Programm. Da sollten wir aber wenn das hier weitergeht in den Conplanungsbereich umsiedeln ;-)
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Antworten

Zurück zu „Morkan 3“