Feedback

12.11.2005 in Wermelskirchen (Stumpf)

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Hey Dodo, kannst du mir evtl den Gefallen tun und je einen Thread Urukfest 2006 und Conquest of Mythodea 2006 in "externe Veranstaltngen" eröffnen, dann kann man da sammeln, wer wo mit hinfahren möchte und was wir für Pläne und Möglichkeiten haben. Bei der Vorlaufzeit kann man da auch einiges draus machen denke ich ;-)
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

Nicht beleidigt sein, mein kleiner Schreiberfreund.
Der nette Oger hat das doch nicht böse gemeint - und wenn doch würdest du wohl einen Ogerbetäuben 3 Zauber benötigen um dich zu rächen. 8)
Ausserdem wird Zylya bestimmt mitkommen wollen, was dir ein recht einsames Wochenende bereiten würde... :)
Nein mal im Ernst!! Wir vier werden heute abend alle beim Training auflaufen und dann können wir das ja mal in einer kleinen Kampfpause besprechen.

Liebe Grüsse...
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lioba »

Tja... dann sach ich doch auch mal was dazu!

Mir als NSC hat es auch viel Spass gemacht. Und jaaa... auch die NSC leiden unter der Mobilität, die sie an den Tag legen mussten.

*kann sich noch gut daran erinnern wie se binnen kurzer Zeit zur Taverne laufen musste... umkleiden.. blau anschmieren lassen... und wieder zurückhechten durfte*

Und dann auch noch mit dem Grossmagier zu kämpfen. Herrlich. Was erwartet man mehr als NSC. Vorallem, wenn die Opfer sich so wunderbar wehrlos verhalten *fg*

Ansonsten fand ich auch die Rollen sehr witzig und vorallem das Interagieren mit den Spielern ;) Ich muss sagen, hab selten soviel gelacht mit Spielern. Ihr habt wirklich eine äusserst angenehme Art an den Tag gelegt !

Nicht zu vergessen den netten Ausklang in der Taverne, wo ich auch mal meine verstaubte SC Lioba wieder hervorholen durfte. Ich fand die Stimmung sehr angenehm und auch schnuklig. Man verzeihe mir diesen Ausdruck ;)

Grosses Danke an die Spieler.. und auch an die liebe reizvolle und charmante SL *schleim*

:P

Auf ein hoffentlich baldiges Morkan 4
Auf das die Spieler wieder leiden mögen unter den NSC.. *grins und dann schnell versteck*
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Antworten

Zurück zu „Morkan 3“