Anmeldung?

12.11.2005 in Wermelskirchen (Stumpf)

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Joel (Heat der Hobbit)
Status: Offline

Anmeldung?

Beitrag von Joel (Heat der Hobbit) »

Oke ihr habt ihr einen Post "NSC" Anmeldung und Flyer...
Aber wo ist das ganze????
Ich wollte mich eigentlich als SC anmelden, da sagte man mir, dass noch Plätze frei wären und das ich auf die Seite schauen solle...
Aber ich weis trotzdem nicht wo ich mich anmelden soll...
(Sagt mir nicht das ich bis nach Anderswelt fahren muss, dann bin ich böse^^) Naja ihr könnt das hier sozusagen als Anmeldung sehen, schickt mir einfach ne Mail an: Joel.B@dietruamjaeger.de und sagt mir da wo ich das alles klären soll oder so.

Das ganze hat mich verwirrt... Also schon mal Danke
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Hi
Es gibt hier einen Flyer den du dir runterlädst und ausdruckst. Dann ausfüllen und mit Charakterbogen und eventueller Vorgeschichte an uns schicken (per Post). Steht auch auf dem Flyer drauf (das manche leute nicht lesen können^^)

Ciao
Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Joel (Hobbit)
Status: Offline

Beitrag von Joel (Hobbit) »

Neinn!!

Gleich zwei Sachen die mir nicht passieren sollten^^
Verdammt!, natürlich hieß es Traumjaeger.
Und den Flyer link haben meine entzündeten Augen nicht gesehen, obwohl meine Augen sind gar nicht enztzündet, ach ja ist mein Monitor :cry:

Aber trotzdem Danke, hier wird man wenigstens noch geholfen^^
(Ja die Satzstellung war extra)
Antworten

Zurück zu „Morkan 3“