Bisheriger Stand

12.11.2005 in Wermelskirchen (Stumpf)

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Gesperrt
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bisheriger Stand

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen

Im Moment kommen wir nicht wieter weil uns ein neuer Termin fehlt :-(
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Dachte Ende Juli sei angepeilt?
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Arion von Dorenburg
Beiträge: 200
Registriert: 25.06.2005 17:17
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Arion von Dorenburg »

Im Grunde iost der Termin angepeilt, ja. Allerdings ist noch vieles im Unklaren. Sobald wir als Orga da was beschlossen haben (nach Westmynd) gibt es neues...
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

KK, wenn ihr noch Hilfe braucht sagt bescheid, stehe euch gerne zur Verfügung. In Sachen Location wäre ich generell eigentlich noch mal für die letzte, die ist recht cool und wenn Interesse besteht könnte man ja auch Zelte aufbauen und eventuell mal dort pennen.
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Hi,
ich wollte mal fragen ob es schon genauere Termininfos zu Morkan3 gibt.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

So...komme gerade von der Orgasitzung...ist jetzt nur noch eine Frage der Verfügbarkeit der Location....sollte bis Mi erledigt sein. Dann können wir euch eventuell den Termin nennen.

So long

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Ok Danke

Vincent
Gesperrt

Zurück zu „Morkan 3“