Schandmaul Fantreffen am 27.07.2007 in Bonn

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Schandmaul Fantreffen am 27.07.2007 in Bonn

Beitrag von Dan »

Huhu,

da es bei den meisten von Euch letztes Jahr ja leider nicht geklappt hat, es aber ein total gnialer Abend war hier mal die Daten zum diesjährigen Fantreffen von Schandmaul. Das ganze findet am Freitag, den 27. Juli 2007 mal wieder in der Klangstation Bonn statt. Der Eintrittspreis ist 5 EUR plus einmalig 3,50 EUR Versand. Die Karten gibt es diesmal ausschließlich im Vorverkauf unter http://www.powerticket.eu Ich habe grad mal 6 Karten auf Verdacht bestellt, da es nur 300 Tickets gibt also beeilt euch, wenn ihr mitwollt. Ob wieder gegrillt wird werde ich gleich mal recherchieren aber der Liveauftritt von Schandmaul gehört wieder fest zum Programm.

Gruß an Alle,


Dan!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“