Morgen (03.05.2007) Studi-Fete mit RubberDucky!!!

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Morgen (03.05.2007) Studi-Fete mit RubberDucky!!!

Beitrag von Dan »

Hey Leutz,


nach dem geilen Rock in den Mai wollte ich euch noch mal auf unserer Studi-Fete in Krefeld hinweisen. Der Spaß steigt morgen um 22 Uhr am Frankenring in Krefeld. Würde mich freuen einige von euch dort zu sehen.

Da Dan ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“