Seite 1 von 1

Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 10.03.2018 15:50
von Aylena
Hallo liebe Morkaner!

Freitag der 13. sollte prinzipiell ein Grund zum Feiern sein. Ich addiere noch 2 weitere Gründe: Ich bin vor kurzem wieder um ein Jahr gealtert uuuuund bekenne mich jetzt öffentlich dazu, dass ich mich endlich ein wenig heimischer im Rheinland fühle. Im Westen. Wer hätte das gedacht.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr das am 13.04. mit mir in Leverkusen begießen möchtet. Schlafmöglichkeiten sind gegeben, ein paar Kleinigkeiten zum Essen sowie eine Grundversorgung an Getränken würde ich bereitstellen. Schreibt mir gern eine pn oder macht eine eurer berühmt-berüchtigten Listen ob ihr kommen wollt. Ab 18:30 Uhr könnt ihr mir gern die Bude einrennen.
Bis dahin

Ami :)

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 10.03.2018 16:47
von Hanka
Uuuh ich hab da doch echt noch nix im Kalender stehen, also: Count me in!

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 11.03.2018 12:19
von Madeleine
Dodo und ich kommen gerne. :)

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 12.03.2018 11:43
von Taio
Meh, bin leider auf der grauen Vorcon verhaftet, viel Spaß euch und super, dass du solangsam angekommen bist :D

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 12.03.2018 16:20
von David
Das klingt gut, da bin ich auch dabei.

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 13.03.2018 12:03
von TheApe86
Ist gespeichert. Ich komme gerne.

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 08.04.2018 20:46
von Aylena
Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit.. bis jetzt habe ich Morkaner-Zusagen von

Saskia
Dodo
Maddi
David
Hendric (&Jo?)
Stefan
Britta
Thomas

Da geht doch noch was oder? ;) Es möge sich hinzufügen wer noch kommt, Lebensverschönerer dürfen natürlich mitgebracht werden.
Bis Freitag!!

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 08.04.2018 21:11
von Maren
Ich würde auch kommen :)

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 09.04.2018 19:42
von Aylena
Ach das ist schön, da freue ich mich :)

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 11.04.2018 20:39
von Jaina
Ich möchte auch noch gerne vorbei kommen 🤗

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 12.04.2018 18:33
von Carsten
Hey, ich komme auch gerne! Ich hoffe, das ist dir nicht zu spät.
Liebe Grüße

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 12.04.2018 21:16
von Aylena
Huiiii langsam habe ich Sorge, ob ich alle gewässert und gefüttert bekomme ^^ Naja wird schon irgendwie. Ich freu mich jedenfalls sehr, natürlich dürft ihr auch kommen :) Noch wer? :wink:

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 13.04.2018 12:09
von Carsten
Ich freu mich. Ich bin genügsam :)

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Verfasst: 19.04.2018 09:53
von Aylena
Es war mir übrigens ein großes Vergnügen!
Ganz lieben Dank für alle positiven Äußerungen zu meiner Butze und noch viel mehr Dank für die lieben Gaben und zauberhaften Pflanzen die nun mein Heim verschönern :)

Bis zum nächsten IT oder OT get-together,
Ami