Einweihungs- und Geburtstagsparty

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Aylena »

Hallo liebe Morkaner!

Freitag der 13. sollte prinzipiell ein Grund zum Feiern sein. Ich addiere noch 2 weitere Gründe: Ich bin vor kurzem wieder um ein Jahr gealtert uuuuund bekenne mich jetzt öffentlich dazu, dass ich mich endlich ein wenig heimischer im Rheinland fühle. Im Westen. Wer hätte das gedacht.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr das am 13.04. mit mir in Leverkusen begießen möchtet. Schlafmöglichkeiten sind gegeben, ein paar Kleinigkeiten zum Essen sowie eine Grundversorgung an Getränken würde ich bereitstellen. Schreibt mir gern eine pn oder macht eine eurer berühmt-berüchtigten Listen ob ihr kommen wollt. Ab 18:30 Uhr könnt ihr mir gern die Bude einrennen.
Bis dahin

Ami :)

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2780
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Hanka »

Uuuh ich hab da doch echt noch nix im Kalender stehen, also: Count me in!
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4338
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Madeleine »

Dodo und ich kommen gerne. :)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1128
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Taio »

Meh, bin leider auf der grauen Vorcon verhaftet, viel Spaß euch und super, dass du solangsam angekommen bist :D

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1538
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von David »

Das klingt gut, da bin ich auch dabei.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 620
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von TheApe86 »

Ist gespeichert. Ich komme gerne.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Aylena »

Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit.. bis jetzt habe ich Morkaner-Zusagen von

Saskia
Dodo
Maddi
David
Hendric (&Jo?)
Stefan
Britta
Thomas

Da geht doch noch was oder? ;) Es möge sich hinzufügen wer noch kommt, Lebensverschönerer dürfen natürlich mitgebracht werden.
Bis Freitag!!
Zuletzt geändert von Aylena am 19.04.2018 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 923
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Maren »

Ich würde auch kommen :)
Ein wahrer Morkaner putzt sich nicht die Zähne, sondern wäscht sich den Mund mit Seife aus... :D

Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Aylena »

Ach das ist schön, da freue ich mich :)

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Jaina »

Ich möchte auch noch gerne vorbei kommen 🤗
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2434
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Carsten »

Hey, ich komme auch gerne! Ich hoffe, das ist dir nicht zu spät.
Liebe Grüße
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Aylena »

Huiiii langsam habe ich Sorge, ob ich alle gewässert und gefüttert bekomme ^^ Naja wird schon irgendwie. Ich freu mich jedenfalls sehr, natürlich dürft ihr auch kommen :) Noch wer? :wink:

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2434
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Carsten »

Ich freu mich. Ich bin genügsam :)
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Beitrag von Aylena »

Es war mir übrigens ein großes Vergnügen!
Ganz lieben Dank für alle positiven Äußerungen zu meiner Butze und noch viel mehr Dank für die lieben Gaben und zauberhaften Pflanzen die nun mein Heim verschönern :)

Bis zum nächsten IT oder OT get-together,
Ami

Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“